Tagesablauf Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Hallo



    Ich werde hiermit den voraussichtlichen Ablauf dieses Forum Treffen bekannt geben:



    Am Samstag den 11.05 2013 werden wir uns um ca.13.00 Uhr am Dreiländereck am schwarzen Moor in der Rhön auf dem Parkplatz treffen.


    Die Presse ( Zeitung ) ist vielleicht auch da und wird etwas berichten von unserem Treffen, aber auch nur soviel, wie wir wollen !!!


    Etwa 14:30 Uhr werden wir in der ca. 300 m entfernten Sennhütte zu Kaffee und Kuchen einkehren.


    Danach, ca 15:30 Uhr, werden wir eine kleine Rhönrundfahrt zur nahegelegenen (ca.17km), sehr bekannten Wasserkuppe machen.
    Wir werden uns hier ein bisschen aufhalten. Ihr könnt ja mal Googeln unter "Wasserkuppe"... Dort gibt es unter anderem auch eine Sommerrodelbahn.


    Dann etwa 18:00 Uhr Rückkehr zur Sennhütte. Hier werden wir zum Abendessen einkehren, wo wir gut bürgerliches Essen genießen dürfen.


    Irgendwann, zur späteren Stunde, werden wir den Tag langsam ausklingen lassen, wobei die weit Angereisten sich in ihren Unterkünften zurückziehen können und am nächsten Tag die Heimreise antreten können.



    Ich hoffe das wir einigermaßen gutes Wetter haben und wir viel Freude an diesem außergewöhnlichen Tag haben.



    Beste Grüße



    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    10 Mal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • Ich habe mal den voraussichtlichen Tagesablauf aktualisiert.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Diesen Thread "Tagesablauf Forumstreffen 2013 " immer wieder mal anschauen, da sich noch was ändern kann.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Jürgen


    kannst du bitte noch die Postleitzahl und den Ort angeben wo das stttfindet, damit das Navi es auch findet?


    Vielen Dank!!


    :thumbup:

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Berggasthof + Hotel Sennhütte
    Sennhütte 1
    97650 Fladungen


    Liegt fast direkt am "Schwarzen Moor".


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich habe nun auch die Zeitung bescheid gesagt, die auch kommt, ums dies in der Presse zu veröffentlichen. Übrigens sind die auch recht interssiert und gespannt. Also, das Ganze wird recht interessant für uns alle...

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • ich wünsche euch dort viel spass und ein nettes zusammensein :thumbup:


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Hi, ich bin zwar noch Neu hier, würde aber trotzdem sehr gerne dabei sein. Meine Freundin würde ich dann mitbringen und eine Nacht übernachten.
    Der Weg von Berlin macht mir nichts aus, ich fahre ja gerne =)
    Leider komme ich nicht in den anderen Thread zum anmelden, daher poste ich jetzt hier.


    Ich wäre für die erste Variante mit der Rundfahrt, da ich die andere Option schon kenne.

  • Grüß dich AleX-4u


    Ich trage dich und Freundin in der Zählliste ein. Ich hoffe, es werden sich noch einige anmelden bis mitte April. So wie es ausschaut, werden wir die kleine Rundfahrt zur Wasserkuppe machen.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • naja bischen altbacken der tagesablauf!!! gibts da nix schönes? und wieso genau da eigentlich??