Stellmotor Gebläse Frontscheibe

  • Moin.
    Hat schon mal jemand den Stellmotor für die Frontscheibenbelüftung gewechselt?
    Ist das für Hobbyschrauber realisierbar?
    2.0 Diesel 170 PS von 2017 Insignia A
    Bin für Tipps dankbar.
    Gruß
    Marco

  • ich hab es zwar noch nicht gemacht, ob das jetzt was für den hobbyschrauber realisierbar ist hängt doch mehr oder weniger davon ab was du kannst. der eine hobbyschrauber ist besser als ein profi wärend ein anderer schon beim glühlampenwechsel überfordert ist obwohl er sich für nen genialen hobbyschrauber hält :D


    ich sag mal so, grundsätzlich ist alles möglich... geduld ruhe und zeit, brauchbares werkzeug und ein bißchen vorsicht und sachverstand. dann kann man schon ne menge ;)


    vom prinzip her ist es aber kein problem die stellmotoren auszuwechseln...gelenkiger rücken vorrausgesetzt 8o