Öldruck zu niedrig Opel Insignia 2.0 CDTI

  • Hätte da jemand der die Dichtung für ca. 350 Euro erledigt mit Rechnung natürlich aus dem Saarland. Wenn Interesse besteht dann melde dich. Ich sollte 1700 Euro in der Werkstatt bezahlen.

    Hi Leute,


    bei mir taucht die Meldung mit dem niedrigen Öldruck an kalten Tagen auch auf, aber nur kurz. Meistens 1-2 Sekunden höchstens. Ist bzw. war das bei euch auch so? Oder wird das bei euch länger angezeigt?


    Bin auch aus dem Saarland und würde evtl. auf das Angebot von Opa Kilison zurückkpmmen, allerdings kann ich ihn übers Forum nicht anschreiben. Hoffe er ließt hier regelmäßig :)


    Ich hab noch ein weiteres Problem mit dem Insignia: Wenn der Motor warm ist, springt der Wagen nicht oder ganz schwierig an. z.B.: wenn ich zum Tanken halte.


    Kann dieser Fehler auch mit dem Thema Öldruck zu tun haben?

  • Die Meldung kommt nur 1-2 Sekunden und ist nach einem Neustart verschwunden.

    Mein OH hat das ganze für 280 Euro gewechselt.


    Zu deiner anderen Frage, mach nen neues Thema dazu auf.

    Nach all den Angeboten die ich von Vertragswerkstätten und freien Werkstätten bekommen habe. War nicht ein einziges Angebot dabei, was sich nur in der nähe von 280€ befunden hatte.

    Opel Inisignia A Sports Tourer Bj.2014 / 2.0 cdti 163PS in weiß

    Opel Zafira Life L3 Bj.2019 2.0 150PS