Informationen über intellilink / welches Navi

  • Das Gerät bzw. die Softare hören auf den Namen "AutoScanner CAN für Opel".


    Hier ein Anbieter für die Freischaltung mit einer Liste der Möglichkeiten: https://opelbordcomputer.de/insignia_a.php
    bzw. hier bewegte Bilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Teil davon wird bei dir schon aktiv sein.


    Wirklich von Relevanz ist beim B20DTH IMO nur die Anzeige der AdBlue-Reichweite, falls die beim 4,2" (wie beim 8") standardmäßig nicht vorhanden ist.
    Das war für mich jedenfalls der Hauptgrund nach dem lästigen KBA-Update des AdBlue-Verbrauchs.

  • Hallo,
    Mit Freischalten des Tachos(oder Erweiterung der Anzeige),
    ist nicht die FIN "Sperre" für die Navikarten aufgehoben!


    Das geht nicht so Einfach,und wer aktuell sowas anbietet weis ich nicht.

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Hallo Maggi061984


    Hat das Update auf Android beim FHO geklappt, möchte es auch gerne mchen .


    MFG

    OPEL INSIGNIA ST 2,0 CDTI 170 PS Business Innovation mit AHK


    OPEL INSIGNIA ST 2.0 CDTI 195 PS BI-Turbo Business Innovation

  • ja sorry hatte vergessen zu antworten. Hat super geklappt. Hab 120 Euro gezahlt. Kann aber sein das ich 40 Euro wieder bekomme. Das Autohaus wusste nicht ob das eine Update abgerechnet wird.

  • Hast du jetzt das ANDROID auf deinen Display, das vorher nicht da war, möchte das Update gerne bei meinen OPEL INSIGNIA Baujahr 2015 durführen lassen .


    MFG


    Michael

    OPEL INSIGNIA ST 2,0 CDTI 170 PS Business Innovation mit AHK


    OPEL INSIGNIA ST 2.0 CDTI 195 PS BI-Turbo Business Innovation

  • Hat dein 2015 Insignia OnStar?
    Wenn nein ist das nicht möglich.


    Das Projektions-Icon bleibt gleich, es ändert sich nur bei angeschlossenem Smartphone zu dem Android Auto- bzw. Apple Carplay-Icon.