Münsterland-Ruhrgebiet | neuer Termin gesucht

  • Hallo


    ...
    Aber es ist eher was für die "eingefleischten" wie Jarek,Patty,Roland die auch mal ein paar Meter fahren.
    ...


    Schade, dann bin ich wohl auch raus.


    Zum Thema Aufbereitung dürfte es entsprechende Threads geben, dass gehört also nicht in diesen.
    Da können wir sehr gerne über angemessene Preise einer kompletten Aufbereitung diskutieren.


    Gruß

  • RoadStop ist auch super, da war ich mit dem Vectra Forum :) hatten nen schön großen Tisch in der Ecke und brauchten keine Rücksicht auf andere nehmen :D
    Sprich da flogen Sprüche, das man vor lachen heulen musste :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Na aber sicher das :) Jetzt geht wieder das große Termin gehampel los xD
    Erstmal denke ich wäre es cool zu wissen wer Lust hat, dann kann man den Ort eventuell so wählen, dass es für alle in etwa gleich weit ist.


    Mein Vorschlag wäre, man trifft sich an einem Parkplatz und macht dann eine kleine ausfahrt zu einem Gasthaus wo dann in gemütlicher Runde gespeist wird.


    Ich hab für dieses nur aufm Parkplatz rumstehen und sich Autos anschauen nicht mehr so viel übrig. Mal kurz ist gut und dann lernt man die Leute hinterm Steuer kennen ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hi,

    Erstmal denke ich wäre es cool zu wissen wer Lust hat, dann kann man den Ort eventuell so wählen, dass es für alle in etwa gleich weit ist.


    na da fängt es schon mit an :)
    Einige sind halt nicht bereit mal 10 oder 20 km zu fahren, da muß es vor der Haustür sein.
    Andere fahren halt auch mal 100 km ;)

  • Joa nur ganz ehrlich, die dei nicht mal 20 km für sowas fahren, die dürfen auch gerne zu Hause bleiben... ich vermute, dass ich auf Grund meiner Lage eh mit einen der weitesten Anfahrtwege haben werde ;) nur das nicht einer behauptet ich mach das
    wegen mir.
    Erstmal generell wer dabei wäre.



    Einfach mit dranhängen:


    - BL8
    - SilverG1.2

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Kommt drauf an wann und wo ;) . Am Wochenende bin ich raus. Unter der Woche nach Feierabend dabei, wenn die Anreise nicht zuuu weit ist.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup:

  • Wann beginnt für dich das Wochenende? Freitag Abend schon oder ist das noch unter der Woche :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Habt ihr nen aktuellen Termin?
    Hab in Osch den hier auch vertretenen Opel Addi getroffen und wir wollen uns mal dran hängen oder was starten, D&W oder sowas da in der Ecke...