Münsterland-Ruhrgebiet | neuer Termin gesucht

  • Hallo
    auf einen weiteren Versuch mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. :|


    Ich habe die Überschrift mal angepaßt. Außerdem habe ich diesen Treffpunkt ebenfalls mit einem Screenshot markiert (Treffpunkt 4).
    Der McD-Parkplatz ist oft zu voll. Der PP der Aral ist zugleich direkt vom Kreisverkehr zu befahren/zu sehen und McD ist nur wenige Meter entfernt.


    Der kleine Cappu ist verdammt teuer geworden, der hat mal 1€ gekostet. X(:cursing:


    Gruß

  • Hallo zusammen


    es kommt, wie es kommen muss.
    Am Sonntag den 17.03.13 wollen wir, Insignia-Fahrer aus "Motortalk" uns im Ruhrpark in Bochum treffen.
    Da haben sich schon 6 Leute angemeldet, die auch kommen werden.
    Habt Ihr nicht Lust die paar Kilometer weiter zu fahren und sich mit uns dort treffen.


    Bis dann
    Roland


  • Hallo Markus


    Also, wie Juppzupp schon geschrieben hat, kennt das Navi den Ruhrpark Bochum unter Einkaufszentrum,
    aber die Adresse/Straße lautet "Am Einkaufszentrum"
    Wir treffen uns um 10.00 Uhr direkt am ersten Parkplatz, sieht man schon, wenn man von der A40 abfährt.
    Bis jetzt haben sich fest 6 Insignia-Fahrer und ein zwei Ex-Insignia-Fahrer angemeldet.
    Zusammen sind wir bis jetzt 19 Personen, da auch die Frauen und Kinder immer mit dabei sind. Obwohl "Kinder" schon etwas "tiefgestapelt" ist.
    Die meisten sind eher Jugendlich.
    Wir werden so bis 11.15 Uhr dort bleiben und dann gemeinsam, so wie es bis jetzt aussieht, zum Pfannekuchenhaus nach Herbede fahren und dort zum Mittag einkehren. Danach noch Gespräche und Kaffeetrinken in Herbede.


    Also einfach anschließen.


    Bis dann
    Roland

  • Ruhrpark Bochum :D
    Kennt das Navi ;)


    Hallo Markus


    ja,ja, du kennst den Ruhrpark. :D
    Aber Ihr seid am Sonntag doch nicht mehr auf den Trödelmarkt gefahren, oder?? ?(
    Wenn doch, würde ich mal ein Update vom Navi machen. :)


    Habt Ihr am Sonntag den 17.03. keine Zeit?? oder mußt du schaffen???


    Bis dann
    Roland