Insignia Wegausleuchtung

  • Also ich bin da noch nicht drangekommen, obwohl ich dachte dass hängt ganz schön weit in den Fußraum rein.


    Kommte wohl immer darauf an, wie man seine Beine in den INSI rein- und rausschwingt und wohl auch auf die Schuhgröße.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • ...jupp lange Beine, bin knapp 2m, und Schuhgröße 48 sind mein Problem dabei... ;)


    Und die OBD Verlängerung hab ich von 3-2-1 für schmales Geld.

  • Hallo Leute


    mir ist jetzt folgendes aufgefallen:


    ich habe in der Config die Parameter zum Ausleuchtung - ver-und entriegeln. Wenn ich das Fahrzeug per Fernbedienung öffne geht auch die Beleuchtung an. Verriegle ich das Fahrzeug geht sofort die Beleuchtung aus. In der Config habe ich aber den niedrigsten Wert nach 30 Sekunden eingestellt.


    Woran kann das liegen oder muss ich da noch was einstellen?


    Vielen Dank


    MfG


    Chris

  • [...]
    ich habe in der Config die Parameter zum Ausleuchtung - ver-und entriegeln. Wenn ich das Fahrzeug per Fernbedienung öffne geht auch die Beleuchtung an. Verriegle ich das Fahrzeug geht sofort die Beleuchtung aus. In der Config habe ich aber den niedrigsten Wert nach 30 Sekunden eingestellt.


    Hallo Chris.


    Richtig. Die 30s beziehen sich auf die Dauer der Wegausleuchtung. In deinem Fall würde nach 30s das Licht automatisch wieder ausgehen, nachdem das Fahrzeug mit der FB geöffnet wurde.
    Schließt du das Fahrzeug mittels FB, geht das Licht direkt aus.


    Wie der Sash aber schon schrieb.
    Betätigst du beim Aussteigen den Blinkerhebel, indem du ihn nach vorne drückst, dann schaltet sich das Licht ein und du kannst das Fahrzeug verschließen. Jetzt bleibt das Licht auch nach dem Verriegeln für 30s an.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hi Leute


    danke für Euer Feedback


    das Modell is der 2,0 CSTI 160PS Sondermodell 150 Jahre Opel.


    was mich nur verwundert:


    bei den beiden Optionen zum Einstellen der Ausleuchtung kann ich beim:


    Entriegeln - nur EIN oder AUS wählen


    bei der Option


    verriegeln - kann ich die Zeiten einstellen.


    Deshalb dachte ich dass beim verriegeln diese 30 Sekunden die Beleuchtung anbleibt.


    MfG


    Chris