Suche INSIGNIA OPC

  • Hallo Leute,


    ich suche für einen befreundeten Arbeitskollegen einen Insignia OPC!
    Karosserievariante SportsTourer, Laufleistung bis 80000 km, sollte ab EZ 2011 sein und höchstens 32°°°€ kosten!
    Ausstattung ist wichtig AFL (aber das haben die neueren OPCs sowieso alle), Leder und kein ROT!


    Konnte ihm den Insignia an sich schmackhaft machen, allerdings möchte er etwas mehr *BUMS* haben. Zur Zeit fährt er noch einen Mazda 3 MPS.


    Also was ihr mit den genannten Suchkriterien findet, alles hier rein mit Link.



    Danke schon mal! ;)


    Gruß
    STefan

  • Hallo,


    ab EZ 2011 sind die alle mit AFL, weil die ab MJ2011 (begann im August 2010) alle mit AFL sind. :rolleyes:


    Da sollte sich doch einiges finden lassen! Die bekannten Autoseiten (Autoscout, Mobile. usw..) stehen doch voll mit Angeboten.

  • ja sicher, da steht einiges drin.
    Sogar wesentlich günstiger und mit echt wenig Laufleistung! Die werden ja fast schon verscherbelt..
    Nur wer von den Mitglieder beispielsweise seinen FOH weiterempfehlen möchte, und der zufällig einen OPC stehen hat dann immer her damit!

  • Schau mal bei denen http://www.autohaus-lautsch.de/ vorbei. Ist nicht so weit entfernt (150km) und die kaufen immer Direktionsfahrzeuge von Opel ein...hab meinen dort auch geholt und nen Kollege hat seinen OPC ebenfalls dort geholt


    Dank dir! :thumbup:
    Der hat ja schon mal einige OPCs im Angebot. Da muß sich doch was finden. Werde das gleich mal an meinen Kollegen weiterleiten, dann kann er diese Woche noch
    zu dem fahren und sich einen anschauen der ihm gefällt!!!



    Gruß
    STefan

  • Heute Akton für Facebook-Freunde von Opel Deutschland.


    "Gebt
    Gas, Leute! OPC-Modelle aus unserem Dienstwagenpool gibt’s exklusiv für
    euch als Facebook Fans – und das besonders günstig nur vom 21.- 31.08.!
    Mailt einfach euer OPC Wunschmodell sowie Namen, Anschrift,
    Telefon/Mail und bevorzugten FOH an folgende E-Mail-Adresse:
    mein-opc@junge-opel.de"

  • Hallo,


    also er mußte sich doch umentscheiden weil sich sein Weg zur Arbeit plötzlich von 0km auf 34 km erhöht hat... er arbeitet nicht mehr in "meinem" Betrieb! 8o
    Er hat sich nen Skoda Octavia RS als Diesel zugelegt.
    Schmucker Wagen, wäre damals meine 2.Option nach dem Insignia gewesen... ;)


    Gruß
    STefan