Navi DVD 800 aus BJ 09 ! Update ??? Wer kann mir helfen?

  • Also doch danach Rechner ran und "verheiratet"!!!!! :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • was haste gemacht nach dem einspielen des Updates?

    Hat alles der FOH gemacht - also Tausch des DVD800, Einspielen des Updates und anschliessender Hochzeitszerimonie.
    Ich hab dann nur noch mein Streichelhandy angeschlossen und mich gefreut.



    Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Hallo,


    also ich habe beim FOH gefragt und das ist NUR eine Software Update CD aber
    keine für das Navi wegen neuen Kartenmaterial,die CD kostet wohl für ganz Europa
    199 euro


    LG Tina

    Insignia Sports Tourer 2l CDTI 160 PS carbongrau

  • Also so bei mir hat der FOH alles wieder miteinander Verheiratet.Und wie gesagt gleich Update der UHP gemacht nun ist wieder alles perfekt.

    Kann das Jede Freie Werkstatt auch machen mit dem verheiraten wieder wenn sie die entsprechende software hat?

  • Kann das Jede Freie Werkstatt auch machen mit dem verheiraten wieder wenn sie die entsprechende software hat?


    Das bezweifel ich, das wird nur der FOH können, weil Änderungen an der Software direkt über ein Computersystem mit Opel abgeglichen werden.

  • Das bezweifel ich, das wird nur der FOH können, weil Änderungen an der Software direkt über ein Computersystem mit Opel abgeglichen werden.


    Ok,


    Danke dann hat sich das mit dem Software Update erledigt.


    Will nicht wissen was das wieder beim FOH kostet ^^


    Schon jemand machen lassen und einen ca Preis?


    mfg Strik4r

  • Hallo, alles sehr verwirrend. Ich habe auch keine unbegrenzte Titelwahl und bei 1000 Titeln ist Schluss.
    Meiner ist allerdings 05/2011 das heißt 10 er Buchstabe in der FIN ist B MY12.
    Wie dem auch sei würde ich auch gerne mal das DVD800 updaten.
    Verwirrend deshalb weil der Threadersteller alles schön beschreibt, sich die DVD besorgt und das Update aufspielt. Dagegen Juppzupp felsenfest behauptet das MDI nach dem Sofwareupdate (Firmware) einsetzen zu müssen. Die UHP habe ich werksseitig nicht gehabt nachgerüstet und vom FOH verheiraten lassen. Ich habe Infinity. Mir ist es ehrlich gesagt ob die Firmware 0,33 cent oder 10 EUR kostet wenn es den Zweck erfüllt- Im weiteren Verlauf des Threads wurde diese Teilenummer gepostet.
    1780832


    Ich habe ja schon roter Pfeil, auch Kompassanzeige funktioniert. Den Halbkreis der die Lautstärkeanhebung signalisiert ist bei mir auch durch eine Leiste die rechts kurz erscheint vorhanden. Das PopUp ist vorhanden um von DVD, Radio, USB umzuschalten.
    Kann es sein dass das schon alles ist was noch möglich war am DVD800 ? Wieso funktioniert aber nicht die unbegrenzte Titelanzeige auf USB?



    Was ist aktuell die letzte Firmware für das DVD800, dass ich schauen kann ob die mit meiner übereinstimmt.



    Danke im Voraus für die hilfreichen Tipps.



    Gruß RedEagle1977

  • Ich habe ja schon roter Pfeil, auch Kompassanzeige funktioniert. Den Halbkreis der die Lautstärkeanhebung signalisiert ist bei mir auch durch eine Leiste die rechts kurz erscheint vorhanden. Das PopUp ist vorhanden um von DVD, Radio, USB umzuschalten.
    Kann es sein dass das schon alles ist was noch möglich war am DVD800 ? Wieso funktioniert aber nicht die unbegrenzte Titelanzeige auf USB?



    Was ist aktuell die letzte Firmware für das DVD800, dass ich schauen kann ob die mit meiner übereinstimmt.

    Schau mal hier rein.


    Ich habe allerdings noch den Halbkreis bei der Lautstärke Einstellung und kein PopUp zur Umstellung der Audioquelle. Trotz angeblich aktuellester Software ?(


    Gab es unterschiedliche Versionen vom DVD800 in den Baujahren MY09-MY12 ?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hi,

    Gab es unterschiedliche Versionen vom DVD800 in den Baujahren MY09-MY12 ?


    ja gab es.
    bis einschliesslich MJ10 und ab MJ11 (10 Stelle der VIN ist ein B)


    Meiner ist allerdings 05/2011 das heißt 10 er Buchstabe in der FIN ist B MY12


    MJ 12 (ab 9/11) hat ein C und kein B
    deiner ist MJ 11