Navi DVD 800 aus BJ 09 ! Update ??? Wer kann mir helfen?

  • Also ich habe neue Kartensoftware gekauft 150 €uronen
    Wehr ein firmwareupdate braucht habe für beide Modelle Insignia My 09 und My11 einfach melden PLZ 51063

    Einmal editiert, zuletzt von miehnetto ()

  • Hi,
    na da hast ja nen richtigen Schnapper gemacht.
    Die Kartensoftware liegt bei Navteq bei 179E :D


    Nur was nützt einem wenn du ihm die Karten aktualisierst und der User dann mal z.b. nach Polen oder Frankreich will?
    spielst dann alle Nase lang die Karten neu auf?
    Zudem es auch rechtlich sehr fragwürdig ist, was du da treibst.
    Auch gegenüber dem Forenbetreiber, denke nicht das Navteq das nett findet, das du hier gegen die Lizenzbestimmungen verstößt.
    Zumal in sämtlichen Foren auch Mitarbeiter der einzelnen Firmen mitlesen und nur auf soetwas warten.


    ZUm Thema DVD 800 Update CD, hauptsache mal irgendwas ohne Kenne ins Fahrzeug einspielen.
    Denn wie schon desöfteren geschrieben, ist es nur mit einlegen der CD und abwarten nicht getan.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Ich habe das schon öfters gemacht!!! weiß was ich mache!


    Und für leute die in D Land rumfahren reicht es!

  • Hallo habe heute die Update CD eingespielt.In mein DVD 800 ca.20min.aber gemerkt habe ich nichts ausser das alle sender weg waren und nach dem 100% erreicht waren sollte eigentlich die cd alleine rauskommen .was aber nicht war sondern das er noch mal installieren wollte.habe ich da was falsch gemacht muss ich jetzt FOH .

  • Hi,
    les mal den letzten Absatz in Antwort 53.


    Wie oft soll ich es noch sagen, nur mit dem einlegen und abwarten der UpdateCD ist es nicht getan.
    Das Radio MUß anschliessend wieder per MDI konfiguriert werden.


    Aber hauptsache mal einfach irgendwas gemacht, von dessen Auswirkungen man sich nicht bewußt ist.
    Und hinterher rumheulen, das plötzlich x Dinge nichtmehr funktionieren.

  • Ja habe es verstanden .das gute ist nur habe heute erst mein FOH gefragt ob ich was beachten muss oder dann noch was eingestellt werden nein sagt er bleibt alles so.naja fahre eh freitag hin.muss er es wieder grade biegen.

  • es funktioniert wieder - mein DVD800 versteht sich wieder mit meinem Insignia, und das iPhone arbeitet nun auch perfekt im Wagen.


    Griass aus der Schweiz - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • es funktioniert wieder - mein DVD800 versteht sich wieder mit meinem Insignia


    was haste gemacht nach dem einspielen des Updates?

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.