Navi DVD 800 aus BJ 09 ! Update ??? Wer kann mir helfen?

  • So, habe heute die Update-CD MY11 von meinem Opel-Meister eingelegt bekommen und die wurde nicht erkannt. Das hat der auch nicht verstanden. Die Navi-DVD läuft problemlos. Nur die Update-CD, welche selbstständig nach einschalten der Zündung starten sollte machte keine Anstalten. Hatte schon jemand solche Probleme? Habe die jetzt mit nach Hause bekommen und sollte morgen nochmal probieren. Ich habe heute Abend immer wieder probiert. Zündung auf "1" - CD eingelegt und nichts außer das Rundfunkprogramm oder "USB-Gerät wurde nicht erkannt" (Stick war entfernt) wurde angezeigt. Blöde!

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Keiner eine Idee?? ?(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • hi
    welches baujahr ist dein Insignia :?: "So, habe heute die Update-CD MY11 von meinem Opel-Meister eingelegt"
    wenn dein insi von Bj2009 - 2010 ist geht nicht die cd


    Solo

  • Ja, ist BJ 2009. Warum geht die da nicht?

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Weil du "MY 10" brauchst und nicht My 11 :!:
    Bei meinem habe ich my 10 rein und alles geht von allein. ca 40 - 45 min dauert das Update
    es ist auch kein kartenupdate sonder ein Firmenware update 8o


    Gruß Solo


    was ist das für ein FOH ? :sleeping:
    die teilenummer der "Update CD (MY10) Version 2010/1.0 lautet: 13343362 und sie kostet 0,33 € cent :!:

  • gehe mir morgen die update CD holen, der Händler wollte dafür 15 euro... und um es von ihm updaten zu lassen etwas über 130 euro. Naja sind halt wie die geier hier in der schweiz, mit allem möglichst viel geld machen lautet das motto.


    berichte dann morgen was sich geändert hat. Habe aktuell nen MY 2010 und die 9.1V026


    die navikarten kann man bei ebay erwerben, oder über das internet downklauden :D




    grüsse

    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

  • uhh echt, heisst das, dass nach dem update mein radio nicht mehr funktionieren würde??? Scheisse dann lass ich das mal mit dem update bis ich mal in deutschland bin am besten.



    wieso sollten die runtergeladenen karten nicht funktionieren?! Sind ja für MY09/10 mit dem stand von 2012/13

    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

  • HI,
    die funktionieren nicht, weil das Gerät die Kopien nicht liest ganz einfach.
    Da kannst die x mal runterladen.
    Desweiteren ist es Illegal und daher würde ich den Text an deiner Stelle entfernen. Oder möchtest du, das der Betreiber wegen deiner Frage Stress bekommt?


    Ich sagte nicht, das dein Radio nicht funktioniert (im Notprogramm läuft es auch), ich sagte das es nochmals per MDI konfiguriert werden muß.
    Sprich es muß dem Radio, die Ausstattung (ist eine UHP oder eine ECC vorhanden usw) des Fahrzeuges gesagt werden.

  • ah okay, vielen dank! Das mit dem MDI ist ärgerlich! Ich kenne keinen Händler, der das hier umsonst machen würde, bzw. für ein bisschen trinkgeld :D

    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von crove ()

  • Mein cosmischer 4x4 Turbo-Insignia steht nun schon den 3. Tag beim FOH, weil sie es nicht schaffen, Radio und Navi und Drumherum wieder mit dem Wagen zu verheiraten .. :-/ bin ein bisschen ungut drauf - auch weil ich einen uralten Diesel-Kombi als Leihwagen bekommen habe. Ich glaub, der hat einen luftgekühlten Traktormotor unter der Haube ;)


    Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750