Opel Werkstatt - Kopfschütteln

  • @insi2.8,


    dann ist doch alles in Ordnung. Nicht immer gleich etwas Opel oder den FOH unterstellen....


    MfG

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Das heißt, dass Du noch immer nicht weißt, ob ggf irgendwo Schrauben fehlen.


    Fahr doch mal zu den Pfuschen und konfrontier sie mit dem Sachverhalt samt Schrauben, mit der Bitte das unverzüglich in Ordnung zu bringen


    :)

  • Das sieht doch ganz normal aus. Wozu diese Gewinde dienen soll, weiß ich zwar auch nicht, aber es darf doch gerne ein paar Vorhalte für Aus/Einbau oder optionale Anbauteile geben.
    Ich habe den 2.8 mit Automatik, da sieht es auch so aus. Siehe Bild.

  • Fahr doch mal zu den Pfuschen und konfrontier sie mit dem Sachverhalt samt Schrauben, mit der Bitte das unverzüglich in Ordnung zu bringen

    habe ich natürlich alles schon gemacht, der foh meinte die Schrauben waren wohl überzählig und in die Halterung kommen wohl irgendwelche Teile für andere Modelle.


    Also wird es wohl so richtig sein.


    Achja der Opel Werkstatt etwas zu unterstellen fand ich in diesem Fall angebracht weil es derselbe war welcher einen defekten kraftstoffverdampfer als "Stand der Technik" mir unterjubeln wollte.


    Für sowas habe ich kein Verständnis!

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz