Matten für Ablagen

  • Meins steht bei mir an der Firma. Da ich die letzten zwei Wochen Bereitschaft hatte, hab ich nen Firmenwagen.

  • Hallo, Kollege mein Wagen steht zwar nicht in der Firma,meinen hat meine Schwester Quasi als Bereitschaftswagen- Leihwagen.
    Ich hatte an ihrem zum reparieren da.
    Zum Glück hab ich nen Firmenwagen da kann ich meinen wenns geht :P Schonen :P
    Oder herleihen ;(;(;(
    Aber Morgen ist karre wieder da, dann ist schrauben angesagt:
    Matten probieren
    dann ausziehbarer Ladeboden einbauen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Hallo
    2 Wochen Bereitschaft!? Das kann ja nicht viel sein. :)
    Unsere haben maximal ein WE Bereitschaft.


    Bitte Bilder !!!


    Gruß

    Naja, als Einsatzleiter muss ich ja nur telefonisch ereichbar sein. Den Firmenwagen gibts als Bonus oben drauf. War aber auch meine letzte, ich wechsel zum 1.4. firmenintern in die IT-Abteilung :)


    Zurück zum Thema: Ich hab meine am Montag zumindest vorne mal reingelegt. Passform ist soweit ganz gut, aber die beiden Runden für die Getränkehalter sind etwas klein. Wäre besser gewesen, wenn die durch einen Mittelsteg verbunden wären. Die für die Seitentüren passen super!

  • Die Runden wären für hintere Getränkehalter,hab sie aber auch vorne rein.
    Mit Mittelsteg war bei mir schon dabei allerdings nicht rund,den habe ich das kleine Fach neben dem Lenkrad verfrachtet.
    Würde ja gerne Bilder mach, aber Madam ist den ganzen Tag Unterwegs ;(;(;(

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Ah ok, das ergibt Sinn. Ich hätte die Anleitung mit den Nummern wohl doch nicht direkt wegschmeißen sollen :D

  • So nun endlich ein paar Bilder
    IMG_0094.JPGArmlehne HintenIMG_0095.JPGTürablage HintenIMG_0096.JPGTürablage VorneIMG_0097.JPGMittelarmlehne
    (wobei die im Getränkehalter eigentlich für Hinten wären,Die für vorne dabei waren passen nicht,liegt in dem kleinen Fach neben Lenkrad)


    Leider ist auch für das kleine Fach beim USB-anschluss nix dabei.
    Aber wenn man bedenkt-Preis,Verarbeitung(passen gut und riechen überhaupt nicht), und sind eigentlich für ein anderes Modell, dann passt es.
    Schönen Sonntag noch

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation