Noch einmal schlafen, dann hab ich meinen Insignia :-) Einige Fragen hab ich schon jetzt...

  • hi forum,




    morgen darf ich meinen gebrauchten Insignia Sports Tourer Sport Edition (BJ 3.2009, 99.800km) abholen :) Ich freu mich wie Bolle :) Einige Fragen hab ich vorab, vielleicht könnt ihr mir helfen. durch zufall hab ich eben rausgefunden dass man bei www.myopelservice.com sich mit fahrgestellnummer registrieren kann. das hab ich gemacht und hab folgendes zu meiner ausstattung bekommnen:


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Modell: Insignia
    Erstzulassung: 31.03.2009
    Farbe: Karbongrau
    Motor: 2.0 CDTI kW:118/121 PS:160/165
    Getriebe: 6-G.-Automatik m.ActiveSelect
    Polster: Leder Siena schwarz gelocht




    Sicherheit
    Airbags vorn seitlich & Kopf, Aktive Kopfstützen, Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP), FlexRide Premium-Fahrwerk




    Komfort
    Bi-Xenon Kurvenlicht, Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Panorama-Glasschiebedach elektrisch, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Sitzklimatisierung




    Paket
    Business-Paket Premium, Premium Paket, Sicht-Paket, Sichtpaket / Innenspiegel abblendbar




    Multimedia
    Anschlussbuchse USB, Color Info Display, Info Display, Radio DVD 800 Navi, Sound System




    Sonstiges
    Anhaengerzugvorrichtung schwenkbar




    -------------------------------------------------------------------------------------




    Daraus ergeben sich doch gleich Fragen: Es steht hier "Sitzklimatisierung", was bedeutet das? Und es steht "Sound System". Ist das dann dieses sagenumwobene Infinity System? Und noch schnell folgende Frage: Was bedeuten diese Pakete? Was sind aktive Kopfstützen?




    Meines wissens hab ich auch noch ein Tagfahrlicht, das wird hier niergends aufgeführt, ist das normal so? Color Info Display...was ist das? Ist das das kleine Display zwischen dem Tacho? Das gibts farbig?




    Danke dass ihr mir Licht ins Dunkel bringt...




    PS: Fehlt eurer Meinung noch etwas bei der Ausstattung was ich jetzt so nicht habe? :) Will jemand schätzen was der Wagen wert sein dürfte?

  • Sitzklimatisierung:


    Wenn du die anschaltest kommt aus dem Sitz heraus frische Luft, die dir dein Hinterteil lüftet ;)
    Hat meiner auch und ist echt eine sehr sehr tolle Sache wenn man im Sommer fährt und der Sitz den Rücken und Hintern etwas kühlt!

  • Sitzklimatisierung: Belüftet nicht nur den Hintern, sondern auch den Rücken. Die Taste dazu ist bei der Klimasteuerung links unten.


    Sound Sytem: Ob du das Infinity hast oder nicht kannst du feststellen indem du auf deine Abdeckungen der Türlautsprecher schaust. Da ist ein kleines Infinity-Emblem. wenn nicht, hast du keins.


    Tagfahrlich ist immer Serie.


    Colour Info Display könne das DVD800 gemeint sein. Bin mir aber nicht sicher. Das Display zwischen den Tachos gibts jedenfalls nur in schickem rot, bei allen Insis.




    Grüße :thumbup:

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • joo, verarsch mich nicht! wirklich? :) wie geil wäre das denn bitte :) das wäre ja wirklich hammer wenn meiner das hätte...


    und die anderen sachen?


    danke für deine antwort...


    Ich habe auch die Sitzbelüftung und muss auch sagen, eine total geniale Erfindung :!::!::!:


    ...und für den Winter habe ich eine Standheizung und die ist noch genialer :):P:D:thumbup::thumbup:8o:!: