Abblendlicht Verzögerungszeit

  • Ich hatte das Thema auch mal bei einem FOH beim Service angemerkt, darauf wurde eine Überprüfungsfahrt durchgeführt und der Sensor gecheckt - alles OK. Softwareupdate wurde der Aussage nach keines gefunden (EZ04/11). Wobei mir auch auffällt dass andere VFL-Insignias bei der Ausfahrt aus dem Tunnel bei Tageslicht gleich wieder umschalten während meine Lichter anbleiben.


    Punkt 24 auf @RedEagle1977's Liste könnte um diese Softwarenummern/-stände erweitert werden, dann hat man Fakten in der Hand wenn man wieder mal zum FOH pilgert.

  • Hi,
    also meine gehen relativ zügich an und auch wieder aus, was ich jämerlich finde ist die Wischersteuerung :thumbdown: . Wenn man die auf Automatik hat und an der Ampel steht, es nieselt so vor sich hin, geht es so wie es sein soll, fährt man aber los und die Regenmenge bzw. Intensität des Regens ist gleich passiert nichts finde ich persönlich totaler Blödsinn dann braucht man keine Automatik dafür wenn man trotzdem wie willt am Hebel rumfummeln muß :cursing: .Aber das mit dem Licht ist super funktioniert einwandfrei. :thumbup: