Waschstraße - Erfahrungen ?

  • ich habe meinen erst seit einem Monat, und versuche mich in der Handwäsche , ....noch :D
    Meiner ist Schwarz und ......irgendwann geht mir wohl das ständige Gewasche gegen den Strich .....nun ich bin auch manchmal faul.
    Aber bisher hat er noch keine Waschanlage bei mir gesehen :thumbup:

  • Handwäsche wär natürlich das beste,aber für mich zu zeitaufwändig...ich fahre ca.einmal die Woche in die Waschbox,und für ca. 8€ passt das finde ich.

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, Bauj.10.2016, Automatik, Innovation

  • Wie ich früher beruflich öfters im Großraum Aschaffenburg vorbeikam war ich immer ganz fasziniert von der Waschstrasse eines Autohändlers die nach einem berühmten Hollywood-Film benannt ist. Ein Preis-/Leistungsverhältniss wie ich es hier von den Waschstrassen in AT nicht kenne. :D

  • Mir hats in der Waschstrasse in Ingolstadt einmal den Heckwischer hochgerissen. Kein großer Schaden aber dennoch ärgerlich und die Kosten gingen auf mich. Seither nurnoch Waschbox.

  • Ich nutze einen Mix aus all dem. Wenn es mal schnell gehen muss und ich wenig Zeit habe, fahre ich auch mal in die Waschanlage und dass klappt dann auch ohne Probleme. Anosnten fahre ich lieber in die Waschbox und wasche per Hand. Das tut dann auch ganz gut (fürs Auto und den eigenen Seelenfrieden)

  • Hab einmal eine schlechte Erfahrung gemacht mit einer Waschanlage (ging um den Seitenspiegel). Seitdem nutze ich diese nicht. Putze das Auto meist zu Haus, am liebsten wenn es leicht regnet, dann hab ich direkt Wasser zur Verfügung. Oder ich fahre in eine Waschbox

  • Hy,

    Ich hatte nach der Waschstraße, bei der Esso Tanke, mal ne Delle im Kotflügel. Fahrzeug war ein Astra H Caravan OPC Line 2, also richtig ärgerlich.

    Trotz eindeutigem Nachweis hat die Betreibergesellschaft nicht bezahlt.

    Wasche und Tanke da nichtmehr.

    Der Cali kriegt eh nur Handwäsche.

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai