Sicherheitsrückruf wegen verstopfte Wasserablauftülle des Glasdachs

  • Sehr interessant, ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Kofferraum sporadisch nicht öffnet der Microschalter sowie das Schloss wurden getauscht das Problem besteht aber immer noch. Von einem Rückruf hat mir mein FOH bisher nichts gesagt.... Angemeldet bei myopel bin ich auch leider wird bei mir weiter fleißig gesucht und getauscht... ohne das es danach wieder Funktioniert :/
    Mal sehen was da noch kommt

  • So habe es mal geschafft seit langen wieder hier ins Forum zu schauen. Bei mir wurden angeblich die Ablaufschläuche gewechselt und alles kontrolliert. Was und wie alles genau abgelaufen ist kann ich nicht sagen. Da ich nicht daneben gestanden habe. Da ich einen Teil des neuen Steierteils selbertargen musste , war Opel spendabel und hat mir in der Höhe eine Gutschrift gegeben. Diese wurde bei dem Händler hinterlegt und bei der nächsten Durchsicht mit verrechnet.




    mfg


    ocho

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

  • Update: gestern hatte ich vom FOH eine E-Mail mit gewünschtem Gutschrift bekommen. Nun muss ich vor Ort auszahlen lassen oder die FOH Buchhaltung anrufen um Überweisung zu veranlassen.


    man, man, man - 6 Monate dauert die Geschichte bereits und ich sehe mein Geld immer noch nicht.


    OPEL, das kann man BESSER MACHEN, oder?!!!!!!?

    EZ 2011, ST 2.0 CDTI 160 PS 4x4 Innovation, 6MT, Flex Ride, Bi-Xenon AFL+, Pano, DVD 800, Schnee Weiss, Siena schwarz

  • UPDATE [hoffentlich das letzte]: Man schreibt das Jahr 2018, den 6 März - das Gutschrift in der Form der Banküberweisung endlich auf meinem Konto zu sehen... hallelujah!

    EZ 2011, ST 2.0 CDTI 160 PS 4x4 Innovation, 6MT, Flex Ride, Bi-Xenon AFL+, Pano, DVD 800, Schnee Weiss, Siena schwarz