Wackel Sitze Baujahr 11/2015

  • Hallo an alle , wollte mal fragen ob jemand von euch auch eine leichte seitliche Bewegung der Vordersitze bemerkt hat .
    Bei mir war es so das es zuerst den Beifahrersitz betroffen hat und nun auch den Fahrersitz . Mann merkt eine leicht seitliche Bewegung der Sitzfläche also der Sitz an sich bewegt sich nicht . Nur die Sitzfläche .
    Mein FOH will nichts merken und behauptet das er sowas noch nie gehabt hat ich wäre der erste . Bei einer Probefahrt räumte er ein eine Bewegung gespürt zu haben .
    Wollte irgendwas vorbereiten und sich dann wieder melden . Wollte wie gesagt .


    Liebe grüße an alle und vielleicht kennt jemand dieses Problem und nennt mir die Lösung so das ich Sie meinem FOH präsentieren kann .

  • Hi, also ich hatte an meinem AGR Beifahrersitz eine sich hin und her bewegende Sitzfläche. Schon in kleinsten Kurven merkte man es deutlich. Mein FOH hat daraufhin den Sitz repariert. Wie er es genau gemacht hat weiß ich nicht. Könnte aber wenn du willst nachfragen.


    Grüße
    Heiko

  • Das wäre sehr lieb von dir mein FOH hat glaub ich keinen Plan und ich komme mir schon blöd vor dem hinter her zu laufen.
    Dann hätte ich mal was in der Hand .


    Liebe grüße
    Michael