Beiträge von Kumi

    Muss mich nochmal melden bei mir kam jetzt endlich mal die Meldung zum ausfüllen , hatte schon gedacht das ist defekt.
    Nun gestern Abend die Meldung Restreichweite 1744km bitte Adblue auffüllen . Habe dann den Kanister mit 5 Litern mit dem Schlauch an den Tank angeschlossen , den Tank auf eine Bockleiter gelegt und das Zeug ist alleine in ca. 2 min drin gewesen. Ohne große Anstrengung .
    Also ich kann nicht verstehen wie Mann sich hier so aufregen muss deswegen .
    Dinge die man nicht ändern kann sind es nicht wert sich darüber aufzuregen, weil man egal wie man sich aufregt doch nichts daran ändert ,
    Wir sind hier nicht in Amerika . ( zum Glück nicht )


    Liebe Güsse
    Kumi

    Hallo an alle
    Entschuldigung noch mal aber eigentlich hatte ich gefragt wie es bei euch funktioniert ?
    Um wenigstens mal was greifbares zu haben.
    Bei mir war es bis Juni 17 auf jeden Fall so das es Rechts immer angezeigt hat auch wenn ich schnell überholt habe .


    Lg
    Kumi

    Hallo an alle
    wollte mich mal Rückmelden wegen dem Update , bin jetzt seit dem update im Juni ca. 6000km gefahren und keine Meldung .
    Bin vor dem update ca. 15000km gefahren ohne einmal aufzufüllen .
    Schon merkwürdig wie oft ihr nachfüllen must.
    Ich habe schon die Vermutung das es bei mir gar nicht funktioniert .
    Shit Happens würde ich sagen .Werde das bestimmt nicht reklamieren wenn's wirklich so ist.


    L.g.
    Kumi

    Hallo an alle,
    ich habe eine Frage an euch .
    Mein toter Winkel Warner auf der linken Seite hat bis Juni 2017 folgendermaßen funktioniert : Wenn ich auf der Autobahn Fahrzeuge überholt habe hat er stehts das Licht im Spiegel zuverlässig angemacht , der Geschwindigkeitsunterschied spielte nie eine Rolle .
    Das licht ging immer erst aus wenn rechts alles frei wäre zum einscheren.
    Nun folgendes ich hatte im Juni 17 reklamiert das der linke Warner immer nur noch Dauerlicht angezeigt hat.
    Dies wurde behoben und geht nun wieder wie vorher nur rechts ist es nun anders . Die sagten was von St0sstange demontieren und den Sensor reinigen , hatte ich sogar geglaubt bis ich mich letztens unter das Fahrzeug gelegt habe . Die haben wenn überhaupt die vier Schrauben gelöst und dann gereinigt .
    Er zeigt nur noch an wenn man im Schneckentempo überholt und nicht mal das immer .
    Habe schon mehrfach reklamiert ohne Besserung FOH redet sich mit softwareupdate raus und das wäre jetzt so , habe auch schon den Händler gewechselt ohne Besserung .
    Wie ist das bei euch ?
    Meint ihr ich sollte rechts auch mal den Sensor demontieren und reinigen ? Hat das schon mal jemand gemacht ?


    Liebe grüße Kumi

    Das wäre sehr lieb von dir mein FOH hat glaub ich keinen Plan und ich komme mir schon blöd vor dem hinter her zu laufen.
    Dann hätte ich mal was in der Hand .


    Liebe grüße
    Michael

    Hallo an alle , wollte mal fragen ob jemand von euch auch eine leichte seitliche Bewegung der Vordersitze bemerkt hat .
    Bei mir war es so das es zuerst den Beifahrersitz betroffen hat und nun auch den Fahrersitz . Mann merkt eine leicht seitliche Bewegung der Sitzfläche also der Sitz an sich bewegt sich nicht . Nur die Sitzfläche .
    Mein FOH will nichts merken und behauptet das er sowas noch nie gehabt hat ich wäre der erste . Bei einer Probefahrt räumte er ein eine Bewegung gespürt zu haben .
    Wollte irgendwas vorbereiten und sich dann wieder melden . Wollte wie gesagt .


    Liebe grüße an alle und vielleicht kennt jemand dieses Problem und nennt mir die Lösung so das ich Sie meinem FOH präsentieren kann .

    Hallo klinke mich mal ein hier bin auch von diesem Update betroffen habe es aber noch nicht machen lassen und bin am überlegen ob ich nicht warten soll bis mich das KBA anschreibt .
    Mein Problem ist folgendes ist diese Adblue Pumpe überhaupt dauerhaft in der Lage diese viel größere Menge zu Förden ?
    Und wenn Sie dann kaputt geht ist dieses Update ja bestimmt nicht schuld . Außerdem gibt es diese Pumpe mit Sicherheit nicht einzeln weil sie im Tank eingebaut ist .
    Habe auch gehört das die Leitung getauscht erden muss gegen eine mit einem größeren Querschnitt ??
    Kann das jemand bestätigen ?
    Fühle mich eigentlich komplett verarscht da kaufe ich mir extra eine Euro 6 Diesel und nun sowas dann doch lieber VW oder Audi .
    Da bin ich wenigstens sicher das ich verarscht werde auch mit dem Kaufpreis verglichen mit dem Insignia
    Lg Michael