Schaltwippen in dem opc line-Paket Interieur jetzt auswählbar... nachrüsten?

  • Habe habe heute festgestellt das jetzt endlich und für mich leider zu spät Schaltwippen im OPC-Line Paket Interieur bestellt werden können... Schon jemand das auch festgestellt??? Kann man das nachrüsten... Voll doof das es erst jetzt kommt...

  • Ich werde mal fragen, denke das es jetzt bestimmt einfacher ist das nachzurüsten weil es ja vorher nicht einmal gegen Aufpreis möglich war... Sei es drum... Ich mag schaltwippen aber irgendwann ist der nutzen/Kostenfaktor mir zu gering und dann bleibt es eben wie es ist. Das Auto macht auch so bestimmt Spaß... Das warten nervt total...

  • Sehr klug!
    Das Nummernschild unkenntlich machen,aber die grüne Plakete (unzensiert) bekommt einen extra "shot"...
    'Manchmal,aber nur manchmal,...'

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Hi,

    Sehr klug!
    Das Nummernschild unkenntlich machen,aber die grüne Plakete (unzensiert) bekommt einen extra "shot"...
    'Manchmal,aber nur manchmal,...'


    Welch sinnloser Kommentar, wenn man nicht die Hintergründe des Fahrzeuges (Vectra) kennt.
    Die Plakette hat garnichts mit dem aktuellen Kennzeichen zu tun, sondern dient als Nachweis, das es sich um "den" Irmscher handelt.


    @knightmare: na einfacher ist es nicht, du musst an den CanBus und an das AT Steuergerät. Das ganze muss entsprechend programmiert werden, sodas nur über die Wippen geschaltet geschaltet werden kann, wenn sich der Schalthebel in der manuellen Ebene befindet.

  • Achso!
    Sieht man ja oft,dass die Plakette eine andere Kennzeichen-Eintragung haben als der Wagen selbst in dessen Frontscheibe sie klebt.
    Deinen Kommentar lass ich besser mal unkommentiert...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"