Termin-Umfrage für das 1. Treffen in Hessen/Niedersachsen (Kassel / Hann. Münden)

  • Ja, die Zeit vergeht...


    ...und es zeichnet sich ja das Wochenende 08. - 10.07.2011 ab. Zumindest wär man da dann eine etwas kleinere Gruppe. Wenn der ein oder andere noch Frau (Freundin) und eventl. Kind mitbringt, könnte es sich durchaus schon lohnen das erste, kleine Treffen zu planen.


    Also Hari, warten wir mal noch bis ca. Mitte/Ende Mai ab und dann würden wir in die Vollen gehen. ;)


    Gruß
    Michael

  • So Leute, langsam geht es zum Endspurt. Bis Mitte/Ende Mai ist ja nicht mehr lange. wer kommen möchte bitte anmelden.


    Gruß Hari


    Michael: Habe gehört in Kassel fallen die Osterfeuer wegen Trockenheit aus ?( , falls Interesse besteht könnt ihr gerne zu uns hoch kommen, unser Osterfeuer findet statt, mit Fackelumzug und Überraschungen für die Kinder :rolleyes: . Für die Erwachsenen ist natürlich auch gesorgt ;) .

  • So Leute, langsam geht es zum Endspurt. Bis Mitte/Ende Mai ist ja nicht mehr lange. wer kommen möchte bitte anmelden.


    Gruß Hari


    Michael: Habe gehört in Kassel fallen die Osterfeuer wegen Trockenheit aus ?( , falls Interesse besteht könnt ihr gerne zu uns hoch kommen, unser Osterfeuer findet statt, mit Fackelumzug und Überraschungen für die Kinder :rolleyes: . Für die Erwachsenen ist natürlich auch gesorgt ;) .


    Hallo Hari,


    das wäre aber sehr schade, wenn die Osterfeuer hier wirklich allesamt abgesagt würden. Von dem geplanten, welches wir besuchen wollten weiß ich noch nichts von einer Absage, aber danke für die nette Einladung. Sollte es wirklich so kommen, nehmen wir das Angebot gerne an.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael und Hari,


    bin ja mal gespannt wie viele sich melden zum vielleicht ersten kleinen Treffen? Macht Ihr noch eine Liste fertig zum eintragen? Schaun mer mal würd Franzel sagen.


    Gruß Michel :thumbup:

  • Hallo,


    ja, denke es geht in den Endspurt. 3-4 Wochen maximal noch, dann ziehen wir mal Bilanz und schauen wer Interesse hat/hatte und sehen ob das 1. Treffen stattfinden wird. Wenn es nur ein paar werden ist die Organisation ja relativ übersichtlich und flott erledigt. Gerne darf natürlich Frau/Freundin/Kinder mitgebracht werden.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    also da sich lediglich 8 Leute an der Umfrage beteiligt haben, gehe ich davon aus, dass das Interesse eher gering ist bzw. die Termine ungünstig liegen. Ok, nicht weiter tragisch, aber da sich bei dem Termin (08.07. - 10.07.2011) lediglich 5 Leute eingetragen haben (ich nehme an das einer davon Hari ist und einer bin ich), wären es nur 3 weitere, die den Weg nach Nordhessen/Südniedersachsen finden wollten.


    Das lohnt sich nicht und ich muss, nicht ganz uneigennützig, sagen, dass mir das ganz gut passt. Mit Hari werde ich mich diese Woche eh mal treffen und genau für das Wochenende (ab 09.07.) haben wir unerwartet eine Einladung erhalten.


    Vielleicht sollten wir erstmal noch ein wenig wachsen und uns im Forum und vielleicht auch Chat etwas besser kennen lernen. Das Interesse nach einem persönlichen Treffen könnte dann steigen.


    Gruß
    Michael

  • Hi ich habe interesse nur habe ich keinen insignia mehr . Das auto wurde Verkauft .LG Mario :(

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.