Verkaufe meinen Insignia BJ 2015

  • Daniel, ein zusätzliches Problem ist natürlich auch, dass man den Insignia B als Kombi in der Basisversion (140 PS) schon für 25.940 € bekommen kann.
    Klar, ohne Business-Linie aber man hat dann quasi ein nagelneues Auto bzw. das Nachfolgemodell.
    Wenn ich eines beim Gebrauchtwagenverkauf gelernt habe, dann ist es, viel Geduld zu haben.
    Sowas kann sich schonmal über Monate rauszögern.
    Quasi gibt es irgendwo einen Interessenten, aber der muß das Fahrzeug auch finden.


    warum willst Du eigentlich verkaufen?


    viel Erfolg.


    Gruß SiG

  • Das was du schreibst ist alles nicht ganz von der Hand zu weisen, einen neuen kaufe ich wegen Platzmangel

  • Ich hoffe du hast erfolg.


    Aber ich weiss wie lange sich das teilweiße hinziehen kann... wie lange hast du denn Zeit ?

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Hängt ganz von dir ab, was du brauchst und darunter würde ich nicht gehen.


    Grüße


    Florian

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Was ich brauche ist relativ, jeder will ja so viel haben wie möglich, aber viel haben wollen heißt ja nicht viel zu bekommen. Daher wäre eine preisliche ordentliche Auskunft prima

  • Wenn man genau so ein Fahrzeug sucht, dann ist der Preis in Ordnung.
    Wenn der Interessent aber ein wenig flexibel ist, dann kann er einen Insignia schon für ca. 4000 € billiger bekommen. Die meisten wollen doch möglichst wenig ausgeben.
    Stellt sich die Frage: sucht in den nächsten Wochen jemand genau so ein Fahrzeug?