Problem mit Sitz und Schlüssel.

  • Start Stop mal googlen da wird sehr Warscheinlich einfach nur die batterie nicht weit genug geladen sein


    Mit dem Rest viel erfolg.


    Und halte un s auf dem laufenden was der FOH so erzählt

  • Klimaanlage wird wohl der Klimakondensator sein war bei mir auch schon defekt, ist ein kleines Problemkind. Er ist scheinbar etwas ungünstig eingebaut und empfindlich gegen Steinschlag ging bei mir aber auf Garantie.
    Hast du im Menü auch angewählt das dein Schlüssel mitlernt, ist nämlich nochmal ein eigener Menüpunkt.
    Beim Start Stop liegt es zu 100 Prozent an der Batterie das sie nicht genügend geladen ist und deswegen geht das Start Stop nicht.
    Um die gespeicherte Sitzeinstellung abzurufen musst du solange auf dem Knopf bleiben bis der Sitz die gespeicherte Position erreicht hat nur kurz antippen reicht nicht.

    Opel Insignia B GS INNOVATION EXLUSIVE, 2.0 BiTurbo, 210/480 NM , EZ 09/2018 quarzgrau metallic, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :m0031:


    Opel Astra GTC 1.4 T
    vorher Insignia A FL 2.0 170 PS

  • Hi an alle, so war beim FOH und zwar sind folgende Sachen kaputt.


    1 Klimakondesator durch evtl. Steinschlag
    2 Ein Sensor unterm Sitz ist defekt so das er nicht erkennen kann wo er gerade ist ect. Deswegen geht der Kom. Ausstieg nicht.
    3 ist die Batterie nicht voll ständig geladen weil er so lange Stand die wollen die erstmal laden wenn dann Start/ Stop nicht geht kommt eine neue rein.


    Ab Donnerstag ist er inne Werkstatt und wird alles gemacht habe ja noch Neuwagen Garantie.

  • Nach dem LAden wird es wieder gehen aber du kannst pech haben das die kack AGM Batterie einen weg hat,
    meine war nach nichtmal 4 Jahren auch auch weil er länger stand.


    Die AGM können das nicht gut ab.


    Daher achte genau drauf und lass dir sonst auf Garantie einen neue einbauen die kostet aus dem Zubehöt schon 200€ für ne noname

  • Nach dem LAden wird es wieder gehen aber du kannst pech haben das die kack AGM Batterie einen weg hat,
    meine war nach nichtmal 4 Jahren auch auch weil er länger stand.


    Die AGM können das nicht gut ab.


    Daher achte genau drauf und lass dir sonst auf Garantie einen neue einbauen die kostet aus dem Zubehöt schon 200€ für ne noname

    Werde mal drauf pochen das eine neue Reinkommt