Problem mit Sitz und Schlüssel.

  • Moin Gemeinde,



    Ich bin neu hier und habe seit Mittwoch einen Insignia [Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/files/smile/s_3ad.gif]



    Nun meine Probleme:



    • ich habe im BC eingestellt das der Sitz allein zurückfährt, aber das macht er nicht.
    • die Sitzeinstellung habe ich ich gespeichert aber jedes mal wenn ich mein Auto aufmache fährt er nicht zurück und wenn ich auf meine Einstellung drücke am Sitz stellen sich nur die Spiegel ein und die Rückenlehne zuckt kurz.
    • ich dachte das die Schlüssel alles speichern aber meine nicht obwohl ich alles Personal. Habe. Problem ist im Handbuch steht immer zündung usw. An aus ect. Ich habe aber nur ein Start/ Stop knopf

    Kann mir da einer Helfen?



    Gruß

  • Hallo, hier steht follgendes


    Zitat

    Die tatsächliche Fahrersitz- und Außenspiegelstellung wird bei jedem Ausschalten der Zündung automatisch vom Funkschlüssel gespeichert.

    D.h. der Funkschlüssel ist unabhängig von den Memorytasten am Sitz.


    Gruß

  • Beim Start/Stop Knopf den Fuss nicht auf die Bremse stellen wenn Du nur die Zündung anmachen möchtest, dann ein paar sec. gedrückt halten und die Zündung ist an, genauso geht sie auch wieder aus.
    MfG Basti

  • Da du deinen Insi (wie du beschrieben hast) nicht mal eine Woche hast. Gehst du am besten zum FOH und "beschwerst" dich da. Die können dir am besten weiterhelfen (vorrausgesetzt du hast den bei nem FOH gekauft)

  • Ja habe ich hab schon einen Termin gemacht morgen früh halb 8 ;) auch der Verkäufer Tanzt da morgen so früh an. Nachdem ichcda gestern angerufen habe und mich Beschwerde habe. Ist ja nicht nur diese Sache auch meine Klima geht nicht seit Freitag und das Start Stop funktioniert auch nicht seit dem ersten Tag was jetzt nicht so schlimm ist aber es geht einfach nur uns Prinzip. :cursing: