AGR Sitz Wackelt

  • Hallo Zusammen :)


    Bei meinem Dicken BJ 2015 Wackelt das Rückenteil von AGR Fahrrersitz wenn ich Bremse oder im Stand einfach nach vorne und zurück mich bewege . Es ist nicht sehr viel was sich bewegt aber es nervt einfach .
    Habe es in der Werkstatt anschauen lassen und sie habe auch gesehen das es sich bewegt . Auch haben wir in einem Neuwagen geschaut da Wackelt nix und der FHO ist auch gefahren .


    Der Werkstatt Meister meinte er könne nur das Gestell austauschen aber ob dann das Problem weg sei weis er nicht ?( noch habe ich Garantie oben bis August ! Und er meinte es werde dann von OPEL geprüft und wenn die nix finden wird es aus der Garantie Rausgeschmissen und ich muss es selber bezahlen .


    Hat jemand von auch auch so ein Probelem mit dem AGR Fahrersitz ? ich habe im Internet nur das Problem mit dem Hin und herbewegen gefunden . Aber da ist alles gut bei mir .


    Ich weis echt nicht was ich machen soll ... sonnst bin ich zufrieden mit meinem Dicken :saint::saint: Grüsse und Danke schon mal

    ""
  • Um wieviel kann man das Rückenteil bewegen? Eventuell ist aus der Arretierung etwas ausgebrochen was das Spiel erklärt. Das wird man aber nur finden wenn man die Arretierung zerlegt.
    Günstigere Alternative wäre zu schauen ob du im Netz einen gleichen Sitz günstig bekommst und den dann tauscht.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Also, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll, muss es "geheilt" werden, besonders innerhalb der Garantiezeit! Wie genau, ist das Problem vom Händler bzw. Opel! Als Händler würde ich das Problem bei Opel melden und um einen Lösungsvorschlag bitten, damit wäre das Thema "aus der Garantie geschmissen" (was ohnehin nur das Thema vom Händler ist) gehalten!


    Probleme habe ich derart bislang nicht, werde da aber verstärkt drauf achten!

    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive, AT6, Silber :thumbup:
    Meiner:
    [Blockierte Grafik: http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/JC_doubleup.gif]
    Opel Insignia ST Business INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS,AT6, Smaragdgrün; Leder Siena, perforiert,Schwarz; 20''-LM-Sommerräder;
    18'' LM-Winterräder; Design-Paket Performance; DAB+; Sonnenschutzrollos, hinten; Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole; Steckdose, 12 Volt, im Gepäckraum, AHK,

  • Der Sitz hat maximal 5-10 mim spiel mehr ist es nicht . Ich werde meinem FHO nochmal auf die Pelle rücken und Druck machen ob man das nix machen kann auf Garantie !