Angebot für Inspektionen vom Händler

  • Mal eine Frage an die Kollegen hier:


    Mein FOH bietet mir bzw. allen Kunden folgendes an:


    Sparpaket für 3 Inspektionen 239 Euro - enthalten sind die Lohnkosten für die Inspektion ohne Zusatzarbeiten! Auf benötigte Ersatzteile gibt es 5 % Rabatt
    oder
    Sparpaket für 3 Inspektionen incl. Mietwagen 289 Euro (sonst wie vor)


    Da mein Händler in 70 km Entfernung sitzt würde ich mich wenn für die Variante mit Mietwagen entscheiden!


    Kennt Ihr solche Angebote?
    Macht das Sinn? ?(


    Die Alternative wäre der FOH vor Ort ohne diese Konditionen......

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup:

  • ich habe heute auch gerade mal wieder über eine garantie-verlängerung nachgedacht. Vorraussetzung ist ja immer die durchgeführte inspektion. in dem zusammenhang bin ich dann auch auf die von dir genannten inspektionspakete gekommen. https://www.opel.de/service/garantie/inspektionspakete.html diese scheinen aber von foh zu foh unterschiedlich zu sein. hat sonst noch jemand erfahrung damit? in verbindung mit der garantie-verlängerung könnte man sich ja ein gesamtpaket schnüren und hätte quasi (fast) alle folgekosten im blick.

  • Also die halbjährliche Garantieverlängerung ist kostenfrei und für meinen Wagen jetzt fällig!
    Diese besteht aus sinngemäß "Check aller relevanten Teile"


    In dem Zusammenhang wurde mir das "Inspektionspaket" angeboten
    doc04313420170303160248.pdf


    Einzige "Problem" für mich ist: mein FOH vor Ort (2 km) bietet das nicht an und der Verkäufer-FOH "besteht" darauf,
    das die Inspektionen bei ihm gemacht werden (sinngemäß: man sieht es ganz gerne!)

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup:

  • Ich bezahle 20 € Im Monat und Habe die Inspektionen bis 350 € Netto Kostenlos. Das bis 2020

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup: