Zeichen im DIC

  • Moin moin,
    wahrscheinlich werden mich nun einige Umhauen wollen, aber ich finde keinen Hinweis im Handbuch des Insi um welche Angaben es sich auf dem DIC (also dem Display in der Mitte auf dem Anzeigendisplay handelt).


    Und zwar wird mir rechts immer eine Zahl angezeigt (derzeit die 7). Die Zahlen gehen von 1 bis 7. Mich würde mal brennend interessieren, worum es sich dort handelt. Ich kann da weder etwas einstellen noch irgendetwas herauslesen. Das Handbuch macht einen auch nicht schlauer.


    VIelleicht kann mir jemand nur einfach kurz sagen, was die 1-7 rechts in dem Multidisplay bedeutet.


    Danke
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Moin Moin,


    Steht bei mir im Handbuch ab Seite 104 beschrieben, die Zahlen 1-7 sind nur "Reiter".


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Hi


    Bei 1= Trip 1also Tageskilometer zusehen
    Bei 2 = Trip 2 Gesmt Kilometer
    Bei 3 = ? Momentanverbrauch
    Bei 4 = ? Durchschnit Verbrauch
    Bei 5 = ? DurchschnitsGeschwindigkeit
    Bei 6 = ? :?: :?: :?:
    Bei 7 = Digitaltacho / Kmh


    :?: Oder eine andere Reinfolge :?: wenn da nichts ist neben den Zahlen liegt wohl ein Defekt vor also FOH Besuch 8o


    mfg Solo

  • Ok.. danke...
    ich schau nachher nochmals in Buch, aber ich habe das schon zweimal durchgelesen und nie wurde auf die Reiter eingegangen.


    Ferner fiel mir auch auf, dass gesagt wird, dass die Heckklappe beim öffnen/schließen piepen soll (laut Handbuch) und die Lampen hinter der Klappe des ST leuchten sollen, was ich allerdings noch nie gesehen habe. Einzig und alleine die Blinker in der Heckklappe die sich hebt, leuchten.


    Normal ?


    Gruß
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Das ist mir nur aufgefallen, weil es so im Handbuch steht. Hatte mich auch gewundert, aber ist auch für mich nicht so wichtig.


    Danke
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Wieso geht bei Euch die Anzeige nur bis 7 ?


    Bei mir geht sie bis 8 !

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Punkt 8 ist die Verkehrszeichenerkennung, dazu ist aber die Frontkamera Voraussetzung.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11