alu türpinne

  • so habe meiner göttin ein selbstgemachtes geschenk gemacht :D habe ihr selbstgedrehte alutürpinne geschenkt :D


    diese hässligen plastik dinger fand ich echt nicht toll,habe bisschen im i-net geschaut und bin fast umgefallen als ich die preise von irmscher gesehen habe,die wollen für alutürpinne 50-70€ haben,ich habe sie jetzt kostenlos,oder firma hat material bezahlt 8) und ich hatte das vergnügen an der drehbank


    hier zwei bilder,sorry für schlechte quali


    lg stefan

  • Ja, gefällt mir , schaut echt super aus :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Sieht gut aus! Gefällt mir. Habe ich auch im Netz schon nach gesucht und bin dann auch über die von dir erwähnten Preise "gestolpert".
    Ist das viel Aufwand an der Drehbank? Wie wäre es mit ner Sammelbestellung gegen einen "kleinen Obolus"? :rolleyes:

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • also die arbeit für die pinne ist ungefähr ein tag also 8,5 std.
    ich sage mal so,machen könnte ich es kein problem nur die zeit ist der haken,zurzeit haben wir viel zu tun könnte also nur dran arbeiten wenn ich bisschen leerlauf hätte.
    habt ihr irgendwelche vorstellungen oder sollen die genauso werden wie meine?
    ich kann ja einfach mal welche fertigen und wenn ich welche fertig habe werde ich es hier rein stellen wenn der admin nichts dagegen hat:-)


    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Fänd ich total super von dir Stefan! Und die Zeit ist ja zweitrangig-es eilt ja nicht. Deine bereits angefertigten sehen klasse aus,würden mir auch gefallen. Aber in Anbetracht der Tatsache,dass sie von oben nach unten eine Verjüngung mit Kante haben,bieten sie Angriffsfläche für eine z.B. Drahtschlaufe um die Pinne "von aussen" unbefugt öffnen zu können-wenn ihr versteht was ich meine. Schlicht in der Form,wie die Pinne im Original sind würde mir reichen. Wie hast du die Pinne denn befestigt? Einfach nur draufgesteckt/geklebt?

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"