námd
Entweder macht dort jeder was er will oder die reden nicht miteinander.
Der Insi hat natürlich eine Ablass Schraube, allerdings ist das wohl schon so ein Schwachpunkt, dass sich darüber sogar schon in "öffentlichen" Netzwerken das Maul zerrissen wird
(Schraube u. Erreichbarkeit des Filters)
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/insig.beifb66z1s.jpg]
Zitat: Das schlimmste an dem scheiß drecks Motor ist der Ölfilter. Wer baut so ein Ding so ein das der scheiß über Antriebswelle, Träger, Lenker und was weiß ich alles läuft...
Doch Opelaner die den Insignia etwas besser kennen, schreiben dazu: Bisher am Insignia noch keine Ölablassschraube abgerissen, immer das Gewinde sauber halten und nicht festknallen, dann wird alles gut.
Dennoch ist das eigentliche Problem, dass Du als Kunde, ohne Vertrauen an die Schrauberbude total verloren bist.
Wenn ich das Gefühl haben muß-wie das Öl gewechselt wurde und ob da alles richtig gemacht wurde....und wie es zu den neuen Problemen kommt, ohne jegliche Transparenz oder schlechte Kommunikation, dann ist das echt eine ganz miese Angelegenheit.
Möchte ich jedenfalls nicht mit dem Threadersteller tauschen.
Kann man nur hoffen, das die jüngsten, kommenden Aktionen Abhilfe schaffen werden.
Gruß SiG