Nap Duplexanlage

  • Hallo


    Ich habe mir für meinen Sports Tourer bei Nap eine Duplexanlage bestellt. Zur Zeit ist das Standartheck verbaut ohne sichtbaren Endtopf. Nun habe ich mir bei Opel den Heckansatz für die Duplexanlage gekauft. Dieses habe ich Nap auch mitgeteilt.


    Heute habe ich dann eine Mail bekommen, dass Sie nicht garantieren können das die Anlage passt mit dem Heckansatz.


    Hat jemand Erfahrung , ob die Duplexendrohre von Nap in den orginalen Duplexheckansatz passen ?

  • Ich hatte bei meinem vorherigen Auto eine Anlage bestellt und vor Ort montieren lassen, weil ich mir nicht sicher war ob sie 1:1 passt. Die montage kostete mich bei NAP 100,-
    Bereut hab ich nichts, da sie noch einiges anpassen mussten.
    Ich habe direkt ab Werk gekauft ohne zwischen Händler .