Beiträge von Condor33

    Hallo


    Frontkratzer und normales Fahrwerk...



    Danke für die Antworten!


    Kofferraum wurde schon ausgeräumt, leider ohne Erfolg.



    Feder, okay... Aber wie geschrieben, dass ist nur Hörbar wenn ein Scblagloch oder ähnliches ist.....


    Könnten es evtl auch die Bremsen sein?

    Hallo


    Ich habe seit kurzem bei meinem Insignia ein klappern im hinteren Bereich, wenn ich zum Beispiel über Schlaglöcher fahre. Habe das Geräusch auch mal während der Fahrt aufgenommen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo


    Ich habe mir für meinen Sports Tourer bei Nap eine Duplexanlage bestellt. Zur Zeit ist das Standartheck verbaut ohne sichtbaren Endtopf. Nun habe ich mir bei Opel den Heckansatz für die Duplexanlage gekauft. Dieses habe ich Nap auch mitgeteilt.


    Heute habe ich dann eine Mail bekommen, dass Sie nicht garantieren können das die Anlage passt mit dem Heckansatz.


    Hat jemand Erfahrung , ob die Duplexendrohre von Nap in den orginalen Duplexheckansatz passen ?