Tieferlegung mit H&R oder Eibach?

  • Danke habs gefunden. Habe mir auch ein ersten Angebot geholt.


    Federn, Einbau, Achsvermessung soll alles zusammen 500 Euro kosten. Was meint ihr ? ICh finde es ein wenig zu teuer, wenn ich bedenke, dass boom-dog 400 für selbiges gezahlt hat.
    Ausserdem meinte die Werkstatt, dass der Wagen sowas von HART werden wird ob ich das auch wirklich möchte. Gerade mit dem FlexRide und Sport-Modus. Was meint ihr ?
    Ist der Sport-Modus noch verträglich mit den Federn und den 19er mit 40er Schnitt ?


    Hole mir morgen noch woanders Angebote.


    Danke und Gruß
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Zu dem Preis habe ich dir per WhatsApp ja was geschrieben. Was die Härte angeht kann ich die Aussage deiner Werkstatt nicht nachvollziehen. Ist durchaus akzeptabel die "Härte". Was das Fahrfeeling angeht wenn sich die Federn noch etwas gesetzt haben,kann Snub sicher besser beurteilen. Aber selbst wenn die noch nen Ticken härter werden wäre das durchaus ok! Jedenfalls für mich.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Ja schon.
    Zu übertrieben sollte es ja auch nicht aussehen.
    Aber der Vergleich zu vorher kommt auf den Bildern leider nicht so rüber. Aber ich merke ihn.
    Auch an den Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer. Was so 2,5cm doch ausmachen.
    Wie im wahren Leben... :D

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • zum preis wurde mir gesagt egal bei der limo H&R oder Eibach 400 euro für Federn einbau und spurvermessen
    Beim Kombi (SportsT.) wird nur H&R empfohlen weil die bei eibach und minimaler zuladund einen Hängear.s.c.h bekommen Preis auch 400 Euronen