Anhängerkupplung nachrüsten

  • Es ist toll das du jedesmal antwortest aber hifreich ist es für mich nicht!


    Denn ich hab doch geschrieben das ich diesen weg habe und dort im Kunstoff nichts angezeichnet oder markiert ist!


    Sonst würde ich nicht fragen. nd die E 438 Anleitung Orsi gibt es nicht zum download wo diese Ausschnitt vielleicht abgebildet wäre.
    Ich habe die Stoßstange weg( sonst könnte ich auch keine AHK montieren).


    Kannst du vielleicht ein Bild von deinem Ausschnitt machen?

  • Möchte nun meinen Kabelsatz anschließen und soll hinten ein weißes Kabel vom Bremslicht abgreifen.


    Hier sind beim Sicherungskasten hinten im Sportstourer mehrere weiße Kabel?
    Wer kann mir helfen?
    Habe einen Sportstourer mit Flexiride Fahrwerk.

  • Hallo


    Muß da Juppzupp recht geben, das ist auf der Rückseite markiert wenn auch recht undeutlich.
    Nicht mal meine Werkstatt hat es gesehen und hat deutlich mehr raus geschnitten als nötig war das hatte dann zufolge das die gesamte Schürze nicht mehr stabil war....schau mal ein paar Seiten nach vorne.


    Die Werkstatt hat mir dann angeboten eine neue Kunststoffschürze zu besorgen und es diesmal besser zu machen.
    Habe dann allerdings das Teil nur abgeholt und selber ausgeschnitten da mir aufgefallen ist das der Ausschnitt deutlich kleiner sein kann als da angegeben.
    Auf irgendeiner Homepage gibt es außerdem eine bemaßte Skizze wie groß bei welcher ausgeschnitten werden muß.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hier nun ein Bild vom Stecker an der Rückleuchte, hier ist kein weißes Kabel und von den Kabeln hinten links, auch dort kein weißes Kabel.


    Wer hat schon eine AHK mit einem Jäger oder Westfalia Kabelsatz angeschlossen?


    Auch ist mir nicht klar wo der Masseanschluß sein soll. Unter der Dämmmatte ist nichts wo es lt. Anleitung eigentlich sein soll.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Danke

  • Sag mal Juppzupp, macht es eigentlich Spaß solche Kommentare abzugeben?


    Statt jedesmal zu schreiben das gibts schon oder lese nach kann man doch auch helfen?


    Aber anscheinend gibst du nur tolle Kommentare statt zu helfen.
    Du kennst schon den Sinn eines Forums?