Und wieder eine Kaufberatung.

  • Meine er hat auch hier kein CD Fach. Habe es bis jetzt auch nicht gemisst, weil ich meist Musik über USB oder Radio höre.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • So ist gekauft, steht sehr gut da und Motor ist auch alles in Ordnung.


    Einzigste was er hat ist in der rechten Rückleuchte Wasser.


    Ist das ne Krankheit bei denen oder eher Einzelfall?


    Verkäufer war wohl auch nicht sehr freundlich, aber den sieht man ja nur einmal.

  • Bei meinem ist kein Wasser in der Rückleuchte. Denke, dass es ein einzelfall ist.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • ]Ich hatte in meinem VFL Biturbo 4x4 die Eibach drin da ist er zu den originalsportfedern von 10 mm noch mal 20 mm runter stand dann aber trotzdem immer noch hochbeinig da. Und als ich meinen OPC abgeholt habe standen der Biturbo und der OPC nebeneinander und der OPC war von Haus aus tiefer.
    Ich war sonst zufrieden mit den eibach aber denk die h&r laut Erzählungen in Foren machen eine bessere Performance.

  • Mosche,


    habt ihr die Federn einbauen lassen oder selbst eingebaut ? Kosten ?


    Liebe Grüße


    Florian

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Bin mit dem Wagen echt zufrieden, aber:


    Das nervige gepiepse von den Sensoren vorne.


    Wenn ich die ausschalte gehen die trotzdem gleich wieder an.


    Kann man da etwas programieren das die aus bleiben?


    Freitag war ich in der Waschbox und es schwimmen alle beide Rückleuchten.


    Werde die Tage hier zu unserem Opel Händler fahren, geht ja auf Garantie, oder?