PvD's BiTurbo - UPDATE: 12.03.2017 / neue Bilder

  • sieht schon echt edel aus dein insi. nur die umsetzung der felgenfarbe mag ich persönlich nicht leiden. ich finde die felge lebt durch das bi-color erst richtig. so wirken die räder irgendwie sehr "einfach". aber das ist ja wieder jedem seins. :thumbup:

  • alles klar. dann macht es natürlich sinn. ich habe ja die gleichen räder und habe schon mal überlegt wie man diese etwas umgestalten kann. aber es ist recht schwer das design der felge dann nicht zu stören.

  • Nachdem ich einige Zeit nichts neues zu verkünden hatte, gibt es heute wieder mal etwas neues..
    Mein Wagen hat jetzt die 20" OPC Felgen drauf bekommen, welche ihm nach meinem Empfinden deutlich besser stehen als die alten Felgen.


    Auch musste ich feststellen, dass irgendwie alle meine Bilder hier im Thread weg sind und ich diese nicht mehr einfügen kann :huh:


    Welche Farbe die Bremssättel bekommen werden steht noch in den Stern, genau so, wann ich die Front dran machen werde, bei dem bescheidenen Wetter.


    Zuletzt noch ein Bild im Regen und vor den schönen nachbarlichen Gärten..


    INSIGNIA 2.0 BiTurbo :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von PvD ()

  • was machst du mit der "alten" Front? Ich habe einen Grill mit kompletten Chrom-Streben, finde den schwarzen (durch adaptiven Tempomat) irgendwie dezenter? Falls du den "wegwerfen" wolltest, sag vorher Bescheid :D

  • Die alten Front werde ich denke ich verkaufen, müsstest dich allerdings noch etwas gedulden. Will auf besseres Wetter warten, damit die OPC Front nicht gleich am ersten Tag ein Stein abbekommt.


    @bazidibavaria DANKE

  • Hey sieht echt schniecke aus =D.


    Also mir gefällt er auch mit den OPC Besser ;-).

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup: