Schlüssel geklaut

  • Es gibt Leute 8| , unglaublich .
    Und die merken nicht einmal das sie unverschämt sind , und fühlen sich noch im Recht .
    Ich könnte so einen Job garnicht machen , wenn man ein schlechten Tag hat und dann kommt sowas noch .
    Ich glaube ich würde mich vergessen :fechten:


    VG
    Michael

  • Wenn ich könnte würde ich ja aus dem Nähkästchen plaudern, aber das könnte mich in Teufelsküche bringen.
    Aber zeitweise benötigt man die Ruhe von 10 Zen-Meistern :D dennoch ist der Job nicht so übel wie es klingt und der überwiegende Teil der Menschen
    kennt noch den Sinn und Zweck eines solchen Unternehmens.
    :thumbup: und jetzt fahr ich mal in den Außendienst und trink mir mal ein Weinchen mitm Kunden :P

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson