Vollzitate unerwünscht

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    vielen von Euch ist sicherlich entgangen die AGB und auch den Foren Kodex zu lesen, aber auch richtig umzusetzen.


    Die Hinweise dass Vollzitate nicht erwünscht sind, werden genauso wenig beachtet oder ignoriert.


    Ohne Ankündigung werden diese in Zukunft kommentarlos aus den jeweiligen Threads gelöscht. Ihr seht dann nur Beitrag wurde von mir oder einem anderen Mod Kollegen editiert. Fertig


    Für die, die nicht zuordnen können was ein Vollzitat bedeutet, den Text über die volle Länge von einem anderen User kopieren, in seinem eigenen Posting.


    Die Zitat Funktion soll dafür benutzt werden um einzelne Textstellen zu zitieren.


    So wird hier nur zitiert und der nächste zitiert das schon bereits zitierte.


    Bei Fragen rund um das zitieren steht dieser Thread zur Verfügung.


    Die Folge ist unsinnig lange Threads, die über mehrere Seiten gehen. Das wollen wir hiermit vermeiden dass die Threads übersichtlicher bleiben und man sich noch gut zu Recht findet.


    Allen ein guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß in unserem Fachforum.


    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977
    Team Moderator

    ""
  • Hallo Alex,


    ...
    Die Hinweise dass Vollzitate nicht erwünscht sind werden genauso wenig nicht beachtet.
    ...


    Ist das jetzt eine doppelte oder dreifache Verneinung?


    Kann es evtl sein, das einige mit dem Wort "Vollzitate" nichts anfangen können?
    8)
    Gruß


    BTW:
    Ich möchte nur ungern den Oberlehrer spielen, aber wie war das noch mit Satzzeichen? :rolleyes:8)