[Galerie] mit Adapter auf BBS Super RS unterwegs

  • hallo zsm. Geile karre vorne weg ..


    Ich hab ein kleines Proble... ich hab bei meinem Country tourer A 2014 die Stossfänger vorne beschädigt und ein ersatzteil bekommt man echt nur schwer ran... das orginal kostet mich unlackiert ca 800 euro ... die Normale Sport tourer oberfläche kostet mich nur 200-300 euro ... hast du ne ahnung ob ich auch auf die umbauen kann ???

  • hallo,


    was willst du denn wohin umbauen ? willst du aus einem country einen normalen machen ? seh ich das richtig ?


    also das geht schon, willst du bestimmer aber alles nicht bezahlen. das wird wohl lackierungen nach sich ziehen... denn die verkleidungen von den kotflügeln geht mal nicht so einfach ab. du brauchst viele neu bei der frontverkleidung usw. kann man nur sagen vergiss es.
    die 800 +.... für die frontverkleidung kommt dich billiger ;)


    oder ich habs nur falsch verstanden was du machen willst...

  • Ich will nur die front verändern ... hab mich vllt nicht genau ausgedrückt ... die Front vom Country tourer ist kaum ran zu bekommen, kein händler hat die vorrätig ... wäre das möglich,weisst du das zufällig ?

  • ah ok, natürlich kann man von der country front auf eine normale wechseln, aber du glaubst doch nicht das einfach die frontverkleidung alleine ausreicht :D
    du brauchst neue halter am kotflügel, du brauchst das komplette gedöns, also das innenleben einer normalen frontverkleidung, blenden grill, halter für waschdüsen, evenutell andere waschdüsen. wenn du das ganze gedöns, im prinzip eine komplette front bekommst. dann kannst du das umbauen, weil was du dann evenutell noch kaufen musst preislich dann ginge. aber wehe du musst alles neu kaufen. edenfalls kannst du kaum etwas von der countryfront weiterverwenden.


    und dann wenn du alles erfolgreich umgebaut hast sieht das optisch total scheiße aus. denn die front wirkt am auto wie ein fremdartiges krebsgeschwür. ich persönlich würde dir dringend davon abraten. gehen tut das ja. wenn du aber keine komplette front hast wird es sau teuer ;)

  • bazidibavaria

    Hat den Titel des Themas von „[Galerie] neuer (alter) A20DTR 4x4 in Schneeweiß - UPDATE 22.01.18 - Sommerfelgen probegesteckt“ zu „[Galerie] mit Adapter auf BBS Super RS unterwegs“ geändert.
  • Hallo,


    ich lasse dann auch mal wieder einen Gruß da.

    Seit Anfang dieser Saison bin ich auf BBS Super RS in 8,5x20 unterwegs.


    Hier noch die Bilder.


    296100481_2748253071985490_6000408833732416085_n.jpg


    296100481_2748253071985490_6000408833732416086_n.jpg


    Schleifende Grüße

    bazidibavaria