Blödes Missgeschick

  • ;(


    Mir ist am Freitag was total blödes passiert. Ich stand an einer Ampel in der Baustelle, rechts war Polizei die grad 2 Jugendliche im Visier hatten.
    Ich schaute mir das Schauspiel an und merkte das meine Frontscheibe stark anfing zu beschlagen. Ich wollte mir die Düsen etwas anders einstellen, speziell die links und rechts
    neben dem Navi. War grad mit meinen Fingern an der rechten Düse als die Ampel auf grün ging und ich fuhr langsam an war eine Rechtkurve, in dem Moment hab ich ein Schlagloch
    mit dem rechten Vorderrad mitgenommen und dabei die Lüftungsdüse demoliert. Ich hab das Teil quasi nach innen gedrückt durch den Hieb den ich bekommen hatte.
    Hab gleich angehalten raus geschaut da war alles in Ordung. Nur drinnen nicht mehr das Lüftungsgitter ist total zerbrochen alles Einzelteile, na Mahlzeit X( .
    Ich im Netz schon geschaut, aber das Ding gibt es nur komplett als Rahmen um den Bildschirm herum. Das kotzt mich vielleicht an, wer das nicht gesehen hat denkt der hat ne Meise.

  • Da kann ich ebenfalls nur beipflichten, das so ein Set Zierleistenkeile für ein paar Euronen immer geht. Fast alle Teile der Innenverkleidung, speziell der Türen, sind heutzutage mit Clips fixiert. Mit diesen Keilen bekommt man die wunderbar gelöst ohne etwas zu beschädigen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk