Insignia laut motor

  • Gesundheit


    Dies ist ein Auto Opel Insignia ST 2.0 CDTI 118 Kilowatt


    Kilometerstand 171 000 km


    Es begann etwas brüllen zu spielen, macht es besonders um 2500ot die meisten ist es der Gang bei 1-2 zu hören, aber es ist zu hören, auch bei 3-4, ist ein wenig und die Leerlauf zu hören, aber nicht so viel, es ist auch summen, als ob es defekt Lager, geht der Sound irgendwo von den Plätzen Gürtel, aber so nur, dass 2500ot diejenigen, sobald ich den Hügel hinauf in den Leerlauf Auto ohne Ton gut ging hinunterzulaufen versuchte es somit die Vermeidung von Lager, ich weiß nicht beraten, was würde kann, sind Riemenscheibe Rippenriemen und Spann verändert und führen und das Band nur hatte (25tkm) dachte ich, es wäre der Freilauflichtmaschine oder in der Lichtmaschine Lager ich es gab alle Lager des Generators und Kohlenstoff tauscht, aber das Ergebnis nein, Sanitär + Wasserpumpe wurde in 120tkm variiert, ist das Auto eine neue Kurbelwellen-Riemenscheibe, die derzeit das Auto das Video 171tkm befestigen hat, wurde es um die Videoqualität 2500ot voran leider auf der ersten Transferstufe gefilmt, aber ich wusste nicht, was anderes zu schießen (ich habe nicht die Mittel), aber ich denke, es ist noch zu hören ist, oder wenn Sie die Kopfhörer aufsetzen, so dass es auf jeden Fall hören werden, ist es, wie ich irgendwo sagen auf der rechten Seite, wie die Verteilung Sitze - Riemen, Riemenscheiben usw., aber alles sollte ich bin nicht in den Kopf verändert werden, so habe ich versucht, den Rillenriemen und ein spezielles Spray zu sprühen, aber auch ohne Erfolg, zeigte ich, dass der Mechaniker, er sagte mir, dass er überhaupt nicht weiß, was es Vielen Dank für alle Ratschläge dazu führen könnten,


    Ich entschuldige mich für die Übersetzung des Textes , aber ich bin Slowakisch


    VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=I1sx2YAfh58

  • Considering that as a 'no' ;)

    Aktuell:
    Opel Insignia Business Innovation 2.0 Turbo Sportstourer - Smaragdgrün - Brandy - 20" Bi-Color - komplett bis auf AHK
    Zuvor:
    Opel Cascada Innovation 2.0 Bi-Turbo - Mahagonibraun - Brandy - 20" Bi-Color - mit allem scharf