Fragen zum Kauf Insignia 1.6 Turbo 170PS

  • Hallo Zusammen,


    wie in "neues Mitglied stellt sich vor" würde ich von euch gern wissen was ihr von dem Angebot haltet und mir vielleicht die ein oder andere Frage beantwortet. Hier das Angebot:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=35&pageNumber=2


    Falls es nicht mehr verfügbar sein sollte hab ichs noch als Datei.


    Kurze Info noch ich hab den Vertrag schon unterzeichnet und bin auch super zufrieden mit dem Angebot. Hab eine Rückfahrkamera+Einbau(700€ laut dem Verkäufer), Navi update und Winterreifen ausgehandelt.Bin natürlich probegefahren und so hat alles eingentlich gepasst. Doch daheim wieder angekommen um nochmal alle extras zu checken was der so hat kamen Fragen auf.


    Der Wagen hat Xenon und ein Fernlichtassistent, hat er dann auch Kurvenlicht oder AfL+?
    Eco Taste ist vorhanden und im Tacho auch die Markierung Auto/Stop hat er dann Start/Stop?Bei der Probefahrt ist er nicht ausgegangen hab auch danach gefragt, Verkäufer meinte ja
    Was genau sagt Ausführung Innovation aus?




    Beste Grüße Schblitz

  • Hallo,


    Start-Stop benötigt bestimmte Bedingungen, damit der Wagen aus geht. Batterie muss voll sein, Motortemperatur, Außentemperatur, ob Klima an ist oder nicht ....
    Vielleicht war nur einfach die Batterie nicht ganz voll, weil der Wagen etwas länger gestanden hat.


    Gruß


    Oly

  • Das gleiche "Problem" hatten wir beim astra j meiner Frau auch.weder während der probefahrt noch die gut ersten 100km war kein einziger auto-stopp passiert und plötzlich fing er dann irgendwann damit an. Ich denk auch das dies an der niedrigen Batteriespannung com längeren stehen lag.

  • Also meiner schaltet sich an einer roten Ampel auch aus wenn er noch nicht die Betriebstemperatur erreicht hat. Das macht er aber nur wenn ich mal wieder vergessen habe diese blöde Eco Taste zu deaktivieren. :D
    Ich glaube da reagieren wohl alle Motoren anders da spielen wohl viele Faktoren eine Rolle.

    Insignia ST Innovation, 1.6 Turbo 125 kW, Schalter, Silbersee Metallic, Baujahr 08/2014