zusätzliche Anzeigen im DIC

  • Schließe mich mal meinen Vorrednern an,


    habe einen ST EZ03.09 und hätte ebenso gerne etwas mehr Funktionen im DIC.


    Komme aus der Region 26817 (Rhauderfehn - LK Leer)...


    Am We wird die Meyer Werft (unweit von mir) ein Schiff überführen, wer also mal ein riesen Kreuzfahrtschiff "an Land" sehen will könnte sich bei mir einen Kaffee abholen und gegen einen kleinen Obolus Funktionen im DIC freischalten :D


    MfG

  • Hallo zusammen


    kann einer von euch das im Raum Aachen Programmieren

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Shaphirscharz metallic, Erstzul. 04/2012, AFL+, Navi900, 245/40/20

  • Kein Problem wo muss ich denn hinkommen und was willste haben

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Shaphirscharz metallic, Erstzul. 04/2012, AFL+, Navi900, 245/40/20

  • habe mir auch einen OPCom zugelegt und funktioniert tadellos. Wenn einer im Raum Aachen etwas haben muss kurze Info.

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Shaphirscharz metallic, Erstzul. 04/2012, AFL+, Navi900, 245/40/20

  • Moin Moin mal ne frage besteht die Möglichkeit für mein Biturbo 4x4 Baujahr 2014 die Öl Temp Anzeige im Display freizuschalten?

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Bei meinem ging es nicht. kann nicht sagen ob es funtkioniert

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Shaphirscharz metallic, Erstzul. 04/2012, AFL+, Navi900, 245/40/20

  • Nachdem ich jetzt jemanden gefunden habe der theoretisch das dic erweitern kann, wollte ich erstmal fragen was kann man alles erweitern.
    Ich habe dieses 8" Display
    Baujahr 12.2015
    modelljahr 2016
    onstar und navi gen II


    bei Facebook ist jetzt immer ein scheinbar türkisches dic zu sehen da ist alles frei sogar der beschleunigungs Bildschirm, den ja eigentlich nur der opc hat.