Opel Insignia 2.0 CDTI ST

  • Viel Glück damit. Habe meinen auch von Autohaus Tönnemann.
    Ist ein super Händler. Sehr freundlich.


    Das stimmt! :thumbup:
    Und er hat ne große Auswahl! Als ich Baby kaufte hatte er sicherlich um die 20 Insis nur in Coesfeld stehen und es gibt noch 4 weitere Filialen!

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup:

  • Ja, ich habe meinen bei der Filiale in Velen gekauft. Der Meister in Ahaus ist auf jeden Fall super nett.
    Waren gerade noch da wegen einen Software Update. Welchen bekommst du denn aus Ahaus???
    Den blauen mit den 20 Zoll Felgen???

  • Ja, ich habe meinen bei der Filiale in Velen gekauft. Der Meister in Ahaus ist auf jeden Fall super nett.
    Waren gerade noch da wegen einen Software Update. Welchen bekommst du denn aus Ahaus???
    Den blauen mit den 20 Zoll Felgen???

    Aloha,
    solltest du mich meinen der steht in Coesfeld die Angabe ist falsch ;)


    Das ist meiner


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26683548uy.jpg]



    MfG
    Florian :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 12/15 (Totalschaden :thumbdown: ) 05.09.2016-17.09.2016


    NEU: Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 11/15 :thumbup: Ein Zwilling seit dem 30.11.2016

  • Schickes Baby....wer war denn der Verkäufer?
    Hast Du die Flasche Sekt oder den Wein genommen? Achte drauf das Warndreieck und Verbandkasten drin sind!!!

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup:

  • Schickes Baby....wer war denn der Verkäufer?
    Hast Du die Flasche Sekt oder den Wein genommen? Achte drauf das Warndreieck und Verbandkasten drin sind!!!

    Unser Verkäufer heißt Peter Averesch. Ich werde den Dicken erst voraussichtlich nächsten Mittwoch abholen.
    Werde ich drauf achten aber habe sowieso alles selber schon. Arbeite im Werkzeuggroßhandel da nehme ich lieber die Qualität die ich kenne.


    MfG
    Florian

    Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 12/15 (Totalschaden :thumbdown: ) 05.09.2016-17.09.2016


    NEU: Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 11/15 :thumbup: Ein Zwilling seit dem 30.11.2016