Insignia Jahreswagen mit Rückfahrkamera kaufen

  • Abgesehen von der fehlenden elektrischen Heckklappe find ich den gut.
    Was nicht dran ist, kann aber auch nicht kaputt gehen.


    Der 170PS ist der Euro 6, ich finde den sogar besser als den Biturbo mit 194PS.
    Er geht gefühlt genau so gut und ist dabei der leiseste von den 2.0 Dieseln.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Faires Angebot, schau ihn Dir an, wenn optisch alles nach deinen Wünschen ist und noch ein Satz Winterräder rausspringen, zuschlagen

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Hallo und Herzlich Willkommen :thumbup:
    Sehe ich auch so , der Preis geht echt in Ordnung .
    Anschauen und probefahren , viel Spass :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo und Herzlich Willkommen,
    also die elektrische Heckklappe wenn die fehlt würde mich am wenigsten stören.
    Viel schlimmer ist das kein Flexride Fahrwerk verbaut ist.
    Der Bi-Turbo ist in einer anderen Schadstoffklasse eingestuft als der 170 PS. Wer aber schreibt dass der Bi-Turbo kaum dem normalen 170 PS überlegen ist der hat kein Fahrgefühl.
    Ich bin sowohl 160 PS als auch 163 PS und den 170 PS und auch mal den Bi-Turbo gefahren.
    Der Unterschied ist sehr wohl spürbar.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Flexride ist auch nur eine Sache mehr, die auf Dauer die Werkstattrechnung hochtreibt.
    Ich werde nach 100 tkm berichten, ob ich es vermisst haben.


    Ich bin sowohl 160 PS als auch 163 PS und den 170 PS und auch mal den Bi-Turbo gefahren.


    Ich bin zumindest die drei letztgenannten gefahren.
    Den "Nachteil" vom 163 PS zu den anderen beiden merkt man deutlich, zudem läuft er auch sehr viel "dieseliger".
    Der 170 PS läuft hingegen noch ruhiger als der Biturbo.


    Zitat

    Wer aber schreibt dass der Bi-Turbo kaum dem normalen 170 PS überlegen ist der hat kein Fahrgefühl.


    Von "Überlegen" war keine Rede, aber wenn wir dabei sind, in welchen Aspekten ist der Biturbo denn überlegen?
    Lautstärke -> Biturbo ist lauter
    Drehmoment -> beide maximal 400 Nm
    Leistung -> Biturbo hat 24PS mehr, schlägt sich im wesentlichen nur bei der Vmax nieder
    Vmax -> Biturbo hat 5...10 km/h mehr
    Durst -> Biturbo braucht tendenziell etwas mehr


    Also wenn man nicht gerade zu denen gehören, die jeden Tag mit mehr als 200 über die Autobahn brettern, hat man vom Biturbo keinen Vorteil.

  • ist halt sehr wahrscheinlich ein Ex-Mietwagen... Motor ist ok, hab ich auch. Wenn die Ausstattung für Dich passt, sicher kein Fehlkauf!
    Sind das Allwetterreifen?!

    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive, AT6, Silber :thumbup:
    Meiner:
    [Blockierte Grafik: http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/JC_doubleup.gif]
    Opel Insignia ST Business INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS,AT6, Smaragdgrün; Leder Siena, perforiert,Schwarz; 20''-LM-Sommerräder;
    18'' LM-Winterräder; Design-Paket Performance; DAB+; Sonnenschutzrollos, hinten; Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole; Steckdose, 12 Volt, im Gepäckraum, AHK,

  • Bin den B20DTH gefahren und war zufrieden. Laufruhe, Durchzug alles top.


    Aber Langzeiterfahrungen mit dem AdBlue Müll wären interessant. Mein nächster soll den B20DTH haben oder BiTurbo


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • Das Autohaus kann man empfehlen.
    Es wird wahrscheinlich ein Re Import sein.
    Bei meinem Vater war es nämlich so. Hat aber der Verkäufer gleich gesagt.
    Wünsche dir viel Erfolg