Sicherheitscodes

  • Moin,


    ich hab mal eine Frage, und zwar werde ich demnächst meine Batterie tauschen müssen, die macht schlapp. ich habe keine 2. Batterie, so dass ich den Wagen quasi für den Moment des Wechsels stromlos mache. Wenn die neue verbaut ist braucht man ja Codes um verschiedene Elemente wieder freizuschalten. Ich habe keinen Carpass, habe aber aber vom FOH per Mail einen für die Wegfahrsperre bekommen. Reicht der aus um alles wieder in seinen Urzustand zuversetzen, also so wie vor dem Batteriewechsel? Kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen, das DVD 800 braucht doch mit Sicherheit auch einen Code oder?

  • Hi
    Habe auch neue Batterie und brauchte nur die Fensterheber neu anlernen.
    Alles andere ging von allein:-)


    gruß Solo

  • Wenn Du beim Batteriewechsel nicht all zu lange trödelst, kannste auch ganz einfach eine 9 V-Batterie an + & - anstöpseln, dann vergisst der Insi nix 8)


    Naja trödeln werd ich nicht nur hab ich das Problem das die Batterie noch so ein blöden Kasten obendrauf hat da geht bloß wenn ich vor dem Auto stehe rechts der eine Klipsverschluss auf, dann ist Schluss mit Lustig. Weiß auch nicht ob ich die Pole bloß abklemmen muß und dann die Batterie da irgentwie raus wurschteln kann. Ist bisschen blöd gemacht mit dem ganzen Plastikkrams. :whistling:

  • Hey,


    der Insignia vergisst nichts beim Batterie abklemmen, bis auf die Fensterheberposition. Die wird aber einfach angelernt.


    Um die Batterie zu wechseln, muss der Plastekasten herunten gebaut werden (oder zur Seite gekippt)


    Lg
    JoLow