Fehlermeldung Airbag

  • Hallo


    Ich habe die Fehlermeldung Sensor Seitenaufprall vorn links - offen B0085-04.
    Nun meine Frage weis jemand wo der Sensor sitzt und welcher sensor vom airbag damit gemeint ist.
    Ich gehe davon aus müsste seitlich am auto sitzen in der nähe von der B Säule weil in die Türen hat der Insignia ja keine Sensoren mehr.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Danke schon mal im Voraus

    Insignia 2.8 V6 Turbo 4x4 - Carbongrau - 4türer limo - Vollausstattung - ...und angepasste wünsche :)

  • Nicht falsch verstehen, aber da du offensichtlich keine Ahnung hast um was es genau geht und es sich hierbei um ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko handelt im Sinne eine möglichen Fehlfunktion deines Airbags, würde ich damit schleunigst zum FOH fahren.
    Nicht das sich der Airbag während der Fahrt plötzlich auslöst. Das ist nicht lustig. :lehrer:o_O

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik


  • Nicht falsch verstehen, aber da du offensichtlich keine Ahnung hast um was es genau geht und es sich hierbei um ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko handelt im Sinne eine möglichen Fehlfunktion deines Airbags, würde ich damit schleunigst zum FOH fahren.
    Nicht das sich der Airbag während der Fahrt plötzlich auslöst. Das ist nicht lustig. :lehrer: o_O

    Wie soll der Airbag aufgehen wenn er einen Fehler hat?
    Reparieren lassen ich den von einen Kollegen der Meister ist.
    Ich wollte ja nur jedeglich wissen wo der sensor sitzt und welcher es ist.
    Ahnung
    habe ich um was es genau geht aber ist halt schwierig unter 100
    Sensoren den richtigen zu finden, deshalb hab ich mir gedacht ich frag
    hier mal nach aber Naja.

    Insignia 2.8 V6 Turbo 4x4 - Carbongrau - 4türer limo - Vollausstattung - ...und angepasste wünsche :)