Öl und Ölfilter

  • Hey Leute hat irgendwer Erfahrung mit dem A20NHT 2.0 Turbo und 5w50? Und welchen Ölfilter brauche ich?


    Danke euch :)


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

  • Hallo, kann nicht so schwer sein in GOOGLE A20NHT Ölfilter einzugeben :thumbdown:


    GM 12605566
    Opel 4804935


    Besorge Dir das Dexos 2 und lass es hineinfüllen. Lass Dir das Additiv in den Tank dazugeben und Tanke einmal im Monat Hochleistungskraftstoff. Du wirst nie Probleme haben mit dem Motor wenn Du ihn pfleglich warmfährst und nachlaufen lässt.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Ich fahre ihn immer Warm und lasse ihn abkkühlen, trotzdem wurde die Steuerkette schon gemacht und jetzt muss der Turbo instandgesetzt werden. Die Welle hat hohes Axialspiel.... Ich wüsste nur gern, wie er sich mit 5w50 verhält.


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk