H & R Federn bei einem OPC Line 4x4

  • Absolut ^^


    Ich werde wenn das Wetter besser ist nochmal Fotos mit bisschen mehr abstand machen, so das es besser zu erkennen ist.


    Wobei es doch meine ich auch nen Treat schon gibt wo es mehr Bilder dazu gibt..

  • Schade das es keine 50/30 Federn gibt, bei meinem Glück würde der Insignia nen Hängears.. bekommen bei 30/30 Federn :whistling:
    Ich kenne es von meinen vorherigen Autos, beim Kombi ganz schlimm,bei ner Limo fällts nicht so stark auf. Seitdem her waren meine Autos vorne immer tiefer wie hinten und gerade bei H&R die setzten sich immer mehr wie angegeben.

  • Wibo


    Ja gerne.Würde mich interessieren. :D


    @bfs
    Wenn man das Auzo tieferlegt sieht das einfach besser und sportlicher aus. Und das muss ja auch jeder selber wissen. Autos von der Stange gibt es mehr als genug...meiner soll sich von der Masse abheben und ein individuelles Fahrzeug sein. Das ist meine Meinung.Punkt Aus Ende... :D

  • Hallo Sharky
    Wenn du Spurverbreiterung doch noch haben möchtest :)
    Verbreiterung brauchst du dafür nicht anbringen :thumbup:


    VG
    Michael

  • Moin
    Wenn er noch zusätzlich die Platten ran baut, muß er zum TÜV und Eintragen lassen in den Schein! :thumbup:
    Ohne Platten nicht. ( Hinweis )


    gruß Solo

  • Hallo


    ...
    Wenn du Spurverbreiterung doch noch haben möchtest :)
    Verbreiterung brauchst du dafür nicht anbringen :thumbup:
    ...


    Bei 25mm Platten pro Rad, sprich 50mm pro Achse, ...


    ...
    Ich habe auch überlegt mit den Spurplatten. (...) Ich wollte 2x 25 mm..aber mal sehen
    ...


    ... wird das kein TÜV ohne diese "Kotflügelverbreiterungen" eintragen.


    Gruß