Schaltknaufbewegung ca. 2mm bei Lastwechsel kritisch?

  • Ich war vorhin bei einer Opel Werkstatt (wegen Problem mit Klimaanlage) und habe den Herrn im Anschluß gebeten, sich die Schaltknauf Bewegung mal anzusehen. Er sagte, alles im Grünen Bereich. Bin erstmal beruhigt :)

  • servus
    ja lustig ist es schon aber wenn du fährst und aufeinmal geht der 2 und 3 gang nicht dann aber hallo gleich in die werkstatt ist von heut auf morgen gekommen drum rat ich jedem sofort handeln und nicht fragen ist es ok :cursing: nachhacken

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....

  • @ olli14:
    Leider habe ich erst jetzt deine gestellte Frage gelesen.
    Im Endeffekt kann ich mich nur Viper1 anschließen. Anfangs war es eine minimale Bewegung des Schaltknaufs bis zu einer extremen Bewegung von ca. 1cm.
    Ich würde sagen, je nach Fahrleistung dürfte sich im Laufe der Zeit eine deutliche Verschlechterung bemerkbar machen.
    Hoffe für dich, das es bei dem normalen Verhalten geblieben ist.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk