Sport Lenkrad vs OPC Interieur Paket Lenkrad

  • Hi,


    gibt´s nächste Woche bei Obi.


    Wenn du die von Boom-Dog meinst, die sind selber foliert :D


    Dumme Komentare kannst du dir sparen !!!

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • MannOMann,da muss ich aber verdammt sauber gearbeitet haben,daß die als Zierleisten durchgehen... :rolleyes: (in der Galerie sind noch ein paar andere Ansichten)
    Danke für das indirekte Lob!
    ^^

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Dog ()

  • Hi,
    naja der Hinweis das die Teile selber foliert sind, sehe ich nicht als Dummen Kommentar an.


    Wenn man aber schon fragt, wo man Ersatzteile für einen Opel herbekommt, das ist Dumm.
    Liegt aber evtl. auch an der Generation

  • KillemAll meint wohl eher den Baumarkt-Verweis. Seis drum,schaukelt euch nicht hoch Jungs! Immer locker durch die Hose atmen!
    Grüße...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • ja das mit dem Baumarkt meinte ich.

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Muss sagen das ich das OPC-Interieur sowie Exterieur 388,89€ 1263,89€ nicht mehr missen möchte das Lenkrad liegt super in der Hand und das ganze Paket sieht einfach super aus.

  • Hallo Forumskollegen,


    Ich besitze eine Insignia Limo BJ 2009 mit dem 2.8T und Automatikgetriebe.


    Zurzeit ist bei mir das Standartlenkrad verbaut und ich würde gerne Schaltwippen nachrüsten.


    Die Frage ist jetz ist das überhaupt möglich, wenn ja muss ich dann auf das OPC Lenkrad umbauen?


    vielen Dank schon mal


    mfg


    D1T3CH

  • Moinsen,


    wird eher nicht möglich sein, da beim Insignia gilt: "Was an elektrischen Spielereien nicht ab Werk mitbestellt wurde, wird auch nicht nazurüsten sein, da es nur noch individuell gefertigte Kabelbäume gibt" :rolleyes: